Rassen Start

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rmatho
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Sa 07 Jul, 2007 7:49 pm
Lieblings X-Titel:

Rassen Start

Beitrag von rmatho »

hallo an alle x3 spieler ! :mrgreen:

ich bin noch nicht lange in eurem universum unterwegs, aber nach anfänglichen kleinen problemen habe ich nun spiel und steuerung so langsam im grif. ich lese und stöber hier viel im forum rum, viele meiner fragen wurden so beantwortet und auch die anfänger tips waren nicht von schlechten eltern und reichlich auswahl was man hier oder da versuchen solte habe ich auch gefunden. das ist hier ein sher guttes forum und man kann auch schnell ins zwei drei einiges finden. :yeah:
ich habe gelesen das man auch mit anderen rassen das spiel beginnen kann!!!!! aber wie ??? :?: ich habe nur die argonen zur auswahl !

mfg rmatho
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Re: rassen start

Beitrag von laux »

rmatho hat geschrieben: ich habe gelesen das man auch mit anderen rassen das spiel beginnen kann!!!!! aber wie ??? :?: ich habe nur die argonen zur auswahl !
Zu Anfang kannst du nur die Argonen auswählen. Aber wenn du im Spiel bestimmte Ränge bei den Völkern erreichst, dann werden die Startoptionen freigeschaltet. Frag mich jetzt nicht, welche Ränge man braucht, das weiß ich leider nicht. Was ich weiß ist, wenn du bei allen Völkern so richtig unten durch bist, dann kannst du als Khaak anfangen.
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Schau mal hier.
Da kannst du dir einen Starting Point Unlocker downloaden, mit dem kannst du dann die Starts freischalten. Mit diesem dürfte es ein wenig schneller gehen, als die Ränge zu steigern, oder ganz nach unten zu bringen.

mfg
The BMD
rmatho
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Sa 07 Jul, 2007 7:49 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rmatho »

danke der link hat geklabt jetzt bin ich teladi.
-nik-
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23 Jul, 2007 8:25 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von -nik- »

Als welche Rasse hat man am Start die beste Ausrüdtung ????
"Ereiche system :"Priesters... "Autopilot deaktieviert""
Benutzeravatar
Momo
Schützen-Anwärter
Beiträge: 123
Registriert: Di 17 Apr, 2007 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Momo »

Ich vermute mal, das die Ausrüstung beim Start Rassenspezifisch ist.
Am Anfang hat ein Split so wenig Schockwellengenaratoren, wie ein Paranide Projektilkanonen hat. Die Ausrüstung ist bei jedem schiff etwas anderst.
Aber auf jeden Fall sind Waffen fas immer bestandteil der Ausrüstung.
ein M1 bringt ja wohl mit ISE nichts. Genauso wenig wie ein M5 mit EPW.
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Der Staatsfeind hat am Anfang als Schiff eine Demeter. (TS, hintere Kanzel bewaffnet.)

Der unbekannte Argone hat am Anfang eine Discoverer. (M5, unbewaffnet)

Der langweilige Borone hat am Anfang eine Oktopus. (M5, unbewaffnet)

Der fromme Paranide hat am Anfang eine Demeter. (TS, unbewaffnet, leicht beschädigt)

Der Teladi verfügt über einen Geier. (TS, unbewaffnet, leicht beschädigt)

Der Split verfügt über einen Jaguar. (M5, bewaffnet),

Der Goner verfügt über einen Ranger (Schiff der Goner, unbewaffnet)

Der Khaak verfügt über einen Bomber (mit Bewaffnung) und einigen M5. Allerdings sind alle deine Völkerränge ganz unten.

mfg
The BMD
Knetmann
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 10:47 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Knetmann »

goner zu sein wär doch recht langweilig oder ?! ..... ich dachte die dürfen nicht rumballern :gruebel:
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

Knetmann hat geschrieben:goner zu sein wär doch recht langweilig oder ?! ..... ich dachte die dürfen nicht rumballern :gruebel:
Tja!Es giebt auch radikale Fundamentalisten unter den Gonern :evil:
Antworten