Station aufstellen \ Komplex

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Dieses "wilde Herumspringen" weist tatsächlich auf eine Kollision hin, das muß noch nicht mal eine andere eigene Fabrik sein, sondern auch ein Asteroid oder eine KI-Fabrik.

Um wirklich sauber zu postionieren, ohne CC oder Ähnliches (obwohl, noch geiler geht es wirklich nicht^^), dann schmeiß einen erweiterten Satelliten in den Sektor.

Drücke dann, beim Aufstellen der Fabriken, die k-Taste und Du hast die genauen Positionen Deiner Fabriken und aller anderen Objekte in der Nähe als Grundriß, mit den exakten Abmessungen.

Die Achsenumschaltung funktioniert wie gewohnt, auch in diesem Modus.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten