Vergnügungskomplex Senators Ödland

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
NikNik1994
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Aug, 2009 6:18 pm
Lieblings X-Titel:

Vergnügungskomplex Senators Ödland

Beitrag von NikNik1994 »

Hi,
ich wollte grade in Senators Ödland den Vergnügungskomplex zerstören aber wenn ich das schild runter habe kann ich von der Hülle nur ca. 5% zerstören danach geht es nicht mehr weiter. Ich spiele ohne Story und habe momentan keine Auftrag laufen.

Danke im Voraus :D

mfg NikNik
FSK ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK ab 18: Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Yezariael
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yezariael »

Der Vergnügungskomplex der Yaki ist, sowie u.a. auch die Argon Eins oder einige Schiffswerften, unzerstörbar, daran lässt sich nichts ändern. Dabei ist er nichtmal storyrelevant, wenn ich mich recht erinnere... oder ist das dieses Ding, in dem man mit der Kameradrohne herumfliegt? Ist zu lang her :mrgreen:
NikNik1994
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Aug, 2009 6:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von NikNik1994 »

ja kann schon sein weis auch nicht mehr genau wo das war, aber ich spiele eh ohne story

Ist zwar keine Lösung, aber immerhin eine Hilfreiche antwort.
Danke dir :D :) :D
Zuletzt geändert von NikNik1994 am So 23 Aug, 2009 12:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
FSK ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK ab 18: Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Yezariael hat geschrieben:... oder ist das dieses Ding, in dem man mit der Kameradrohne herumfliegt? Ist zu lang her :mrgreen:
Ja, Du erinnerst Dich richtig, darin fliegt man während der Story mit den Kameradrohnen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
NikNik1994
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Aug, 2009 6:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von NikNik1994 »

Aber müsste doch eigendlich nach der story zerstörbar sein oder zumindestens ohne story bischen blöd gemacht. Naja lässt sich nicht ändern
FSK ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK ab 18: Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Beitrag von jakob.fugger »

Die Storyline spielt in Ocracokes Sturm. Hier wird ein Asteroid gescannt.
Die Kiste mit dem Vergnügungskomplex spielt im Teladi Profit.
:-D
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

In Senators Ödland gibts aber noch einen Vergnügungskomplex, das ist schon richtig. Der andere in Teladi Profit ist doch in die Luft geflogen sobald die Ladies draußen waren.

Bei ersterem hatte ich auch mal die PIK's einer neu gekauften Python getestet und die Hülle bleibt bei 93% oder so stehen, also wirklich unzerstörbar. Außerdem sind einem hinteher sämtliche Yakis feindlich.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

jakob.fugger hat geschrieben:Die Storyline spielt in Ocracokes Sturm. Hier wird ein Asteroid gescannt.
:-D
Stimmt.
Wie komm´ ich nur auf Senators Ödland? :oops:

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
zigarrre
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Di 21 Jul, 2009 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von zigarrre »

Aber warum macht Egosoft den unzerstörbar wenn er doch eh nicht Storyrelevant ist?
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Aber warum macht Egosoft den unzerstörbar wenn er doch eh nicht Storyrelevant ist?
Vielleicht war ja mal etwas geplant, das den Vergnügungskomplex braucht. Ist dann weggefallen und der Komplex steht noch.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Catz Major
Rekrut
Beiträge: 55
Registriert: Do 23 Jun, 2011 6:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Voralpenland / Beteigeuze V

Beitrag von Catz Major »

Möglicherweise weil das die letzte verbliebene Yaki-Station im Universum ist? Hab jedenfalls noch keinen weiteren Vergnügungskomplex gesehen.
Wahrscheinlich bauen die Yaki anderst als die Piraten keine weiteren Stationen mehr...? :plemplem:
Profitable Grüße!
Cat

PS: Carpe noctem et carpe diem...
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Bitte, lasst diese alten Threads in Ruhe, sobald alles Wesentliche gesagz wurde, deshalb closed,
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Gesperrt