Bala Gis Forschungsmission Nemesis explodiert immer

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Unikat60
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 12:42 pm
Lieblings X-Titel:

Bala Gis Forschungsmission Nemesis explodiert immer

Beitrag von Unikat60 »

Hallo

Ich schon wieder. Habe noch ein Problem

Meine Nemesis Explodiert mir immer sobald mich die Piraten in Mahlstrom
angreifen. Ich habe die Hyperion am Traktorstrahl.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Wenn du sie nicht mit Schilden ausgestattet hast reichen natürlich wenige Treffer oder eine etwas stärkere Rakete völlig aus um die Nemesis zu zerstören, vor allem da die Hülle eh schon ziemlich am Ende ist.

Also entweder die Nemesis anständig ausrüsten oder Begleitschiffe dabei haben die sich um die Piraten kümmern. Oder ein zweites Schiff in das du selbst wechselst um die ankommenden Piraten damit zu bekämpfen.
Unikat60
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 12:42 pm
Lieblings X-Titel:

Bala Gis Forschungsmission Meine Memesis eplodiert immer

Beitrag von Unikat60 »

Hallo
Danke für den Tip,aber ich habe die nemesis komplett repariert 2 125
Schilde drin.Dann habe ich noch 3 Beta Werfer und 2 Alpha Werfer,mehr
Kohle hatte ich nicht mehr.Ich habe 2 Begleitschiffe Nova Angreifer und eine Equlipse.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Lass die Hyperion los , möglichst noch bevor die Piris durch das Nordtor kommen. Dann bist Du wesentlich beweglicher.
Angegriffen wird die Hyperion nicht.

Dann hätte ich die Nemesis nicht komplett repariert (max. so etwa bis zu 60% ) .

1. Die komplette Rep. kostet mehr als ein neues Schiff .

und 2. [spoiler] wird Dein Spielerschiff , neben der Hyperion, nach Andocken an der Zielwerft gleich mit repariert.
[/spoiler]

MfG Diemetius
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Diemetius hat geschrieben:Lass die Hyperion los , möglichst noch bevor die Piris durch das Nordtor kommen.
Noch besser wäre in eines deiner Begleitschiffe (die Eklipse hätte sehr gute Schilde) zu wechseln, den Piraten entgegenzufliegen und sie mit dem M3 ausschalten.
Unikat60
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 12:42 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Unikat60 »

Super hat funktioniert .Die Equlipse ist zwar drauf gegangen aber ich habe es geschafft.

Vielen Dank Noachmal


Gruß Unikat60
Antworten