Ionen-Disrupter

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
docunity
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 09 Jul, 2004 6:37 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Ionen-Disrupter

Beitrag von docunity »

Hi Comnunity,
sgat mal woher bekomme ich Ionen-Disrupter? An allen Stationen sind
keine vorhanden und das nach mehreren IG-Spieltagen. Selbst ne Fabrik
dafür kann ich nirgens finden. Pls help ;-)

Thx, Doc
omlamm
Scharfschütze
Beiträge: 305
Registriert: Do 10 Jul, 2008 8:11 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kassel

Beitrag von omlamm »

Wenn du schon Ionen-Disruptor-Schmieden gefunden hast, die aber keine Produktion auf Lager haben, kannst du die einfach mit den benötigten Ressourcen versorgen.
Einfach mal 2 Frachter mit den benötigten Ressourcen voll machen und hinspringen lassen.

Hat 2 Vorteile.
Ersten haben die bei Ressoursen die sie garnicht mehr haben einen hohen Einkaufspreis, sprich hoher Gewinn für dich.
Und zweitens kommst du nach wenigen Stunden an deine Waffen.

Wobei ich da auch wieder ein bissel warten würde bis deren Verkaufspreise aufgrund des gefüllten Lagers runter gehen.

Wenn du aber nichtmal eine Fabrik dafür findest, dann weiß ich es nicht.
Es gab mal ein Kartentool mit dem man sich außerhalb von X die Standorte alle Fabriken anzeigen lassen konnte. Ist vielleicht ein bissel cheatig, aber bevor man sich nen Wolf sucht.
Das finde ich aber leider gerade nicht, aber einer der anderen hier weiß sicherlich was ich meine und hat hoffentlich ein besseres Gedächnis.

omlamm
docunity
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 09 Jul, 2004 6:37 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Beitrag von docunity »

Leider finde ich auch keine Ionen Disrupter Schmiede IG.

Hab jetzt mal in der Tabelle geschaut, ganze zwei Stück gibts im Universum. Na dann wunderts mich nicht warum die nicht käuflich sind.

Danke für den Tipp ;-)
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Beitrag von smove »

In Rolks Los müsste eine stehen.

Aber Produzieren Produktionskomplexe vom Typ "Spezialwaffen" nicht unter anderem auch Ionen-Disruptoren? Von denen gibts glaub ich mehr als zwei.
Boron Ausrüstungsdocks führen die Dinger meines Wissens nach auch.

Wofür brauchst du die dinger eigentlich?
Für den aktiven kampf benutzte ich die dinger kaum, und Raumfliegen findet man ja pratkisch nie...



Möge der Profit mit euch sein.
Bild
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Man kann natürlich auch auf die Idee kommen, selbst eine ID-Schmiede zu betreiben ;) läuft eigentlich recht lukrativ, weil zumindest in meinem Universum BoFu und Erz extrem günstig zu haben sind.
Benutzeravatar
ThreeCorner
Rekrut
Beiträge: 98
Registriert: Fr 27 Nov, 2009 8:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Suhl

Beitrag von ThreeCorner »

smove hat geschrieben:In Rolks Los müsste eine stehen.

Aber Produzieren Produktionskomplexe vom Typ "Spezialwaffen" nicht unter anderem auch Ionen-Disruptoren? Von denen gibts glaub ich mehr als zwei.
Boron Ausrüstungsdocks führen die Dinger meines Wissens nach auch.

Wofür brauchst du die dinger eigentlich?
Für den aktiven kampf benutzte ich die dinger kaum, und Raumfliegen findet man ja pratkisch nie...



Möge der Profit mit euch sein.
Jepp man sollte nach Produktionskomplex Spezialwaffen suchen. Die haben Projektilkanonen und Ionen-Disruptoren. Davon gibts einige.

lg
Antworten