buggy HVT

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Celach
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 02 Feb, 2010 4:15 pm
Lieblings X-Titel:

buggy HVT

Beitrag von Celach »

Hilfe mein HVT ist buggy -.-
Ich habe 2 HVT von einer Station abkommandiert damit sie ihre Piloten an größere Schiffe abgeben sie selbst sollten aber für die neue Station nen neuen Piloten hochlvln.
Das Problem ist ,dass einer der beiden andauernd wieder die alte Station als Heimatbasis einstellt.
Wie kann ich das abstelln?
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Beitrag von smove »

Wie löscht du denn die Heimatbasis?
Über den Befehl in der Kommandokonsole?




Möge der Profit mit Euch sein.
Bild
Celach
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 02 Feb, 2010 4:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Celach »

Ja genau so oder auch indem ich direkt ne neue Heimatbasis vorgeb. Hilft aber beides nicht.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Celach hat geschrieben:Ja genau so oder auch indem ich direkt ne neue Heimatbasis vorgeb. Hilft aber beides nicht.
Letzteres kann nicht funktionieren, da die alte Heimatbasis erst gelöscht werden muß.

Der Befehl dazu versteckt sich unter Erweiterte Kommandoslots-->Heimatbasis löschen.

Erst dann kannst Du eine neue Heimatbasis anwählen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Celach
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 02 Feb, 2010 4:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Celach »

danke hat aber beides nich geholfen^^ naja hab mitlerweile die Nachricht dass dieser HVT zerstört wurde mit Freuden gelesen
Antworten