Silizium auf Erz Astro

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Celach
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 02 Feb, 2010 4:15 pm
Lieblings X-Titel:

Silizium auf Erz Astro

Beitrag von Celach »

Inspiriert durch den Gigakomplex der beim Komplex Rechner vorgeschlagen wird hab ich jetz das Ziel ein Komplex zu bauen der meine Zukünftige Schiffe fitten kann.
Aber ich muss dazu Wissen wieviel Silizium Siliziumminen auf Erzastros bring damit ich dies gescheit in den Komplexrechner eingeben kann.

Außerdem mal so ne frage am Rande: lässt sich das HQ in einen Komplex integrieren?^^
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Zur Mine:
Keine Ahnung, ich denke mal gar nichts.

Zum HQ:
Nein. Zumindest nicht ohne Modifikation.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Eldesid
Anfänger
Beiträge: 47
Registriert: Mo 06 Apr, 2009 12:54 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Eldesid »

Hallo,
zur 1. Frage :shock: Eine Silimine L auf einem Erzastro (ausbeute 12) fördert in 40 min 5 sili scheiben

zur 2. Frage ;-) nein, das HQ wird bei den möglichen verbindungen nicht angezeigt

viel spaß weiterhin und viel glück beim minern :?


edit : sy, das sind aussagen von X3 TC bin im falschen forum gelandet. Bei Reunion förderten die "falschen" Minen nichts wenn ich mich nicht täusche
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Zur Mine:
Keine Ahnung, ich denke mal gar nichts.
Knapp daneben Mylady ;-) .

Die Missions-Erzmine in Priesterringe steht auch auf dem falschen Asteroiden und bringt, allerdings recht wenig ich schätze mal 10% einer normalen Mine.

Aber bevor ich solch unökon. Sachen mache , schleppe ich mir lieber einen passenden Asteroiden in den Wunschsektor.
Und falls Du fragst wie ;-) per Super Tractor einfach den Asteroid. anleinen und springen.

MfG Diemetius
Tango
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30 Mai, 2007 5:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Geradeaus hinten links rechts abbiegen

Beitrag von Tango »

Bei mir steht die Erzmine ziemlich sicher auf einem 25 er Erzastro.(Priesterringe)
hab das überprüft indem ich mit scorps map geschaut hab welcher weg ist.

mfg Tango
Nachts ist es kälter als draußen!
Celach
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Di 02 Feb, 2010 4:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Celach »

ja vom super tractor hab ich gelesen jetz hab ich auch wieder den link danke!

naja mich würds interessieren weil wie gesagt bei einem komplex rechner wird nen gigakomplex vorgeschlagen und da stehen einige sils auf erzastros.

und hät zumindest gern den komplex gebaut ohne script. wird halt nichts draus^^
Antworten