Hyperion kommt nicht duchs Portal mit Traktorstrahl

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mitch
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23 Mai, 2009 9:04 am
Lieblings X-Titel:

Hyperion kommt nicht duchs Portal mit Traktorstrahl

Beitrag von Mitch »

Hallo Leute,

da ich leider den Thread den ich mal gelesen habe nimmer finde und egal wie lang ich hinter dem Sprungtor warte weiß ich langsam nimmer wie ich die Jacht mit dem Traktorsztahl durchs Portal bringen kann :(

Sie will einfach nicht nachkommen... Habt ihr mir irgendwelche Tipps??

Gruß
Mitch

EDIT: Kann das mal bitte jemand verschieben....habs versehentlich bei TC gepostet.
Tim_Tayler2
Anfänger
Beiträge: 34
Registriert: So 13 Jul, 2008 2:57 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Tim_Tayler2 »

Hallo Mitch,

Xł - das is schon sehr lange her...

Wenn ich mich richtig erinnere, dann mußt du mit AP durch's Tor.
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Beitrag von smove »

SuFu FTW!
Yezariael hat geschrieben: Am einfachsten funktioniert es mit dem Autopiloten. Am besten startet man den schon in einiger Entfernung zum Tor und lässt ihn dann alles übernehmen (vorrausgesetzt, die Hyperion hängt bereits am Haken). Das heißt aber auch, dass man sich nach Durchquerung des Tores erstmal besser nicht rührt, sondern einfach Sinza anwirft. Irgendwann kommt die Hyperion nach und der Traktorstrahl wird automatisch wieder aktiviert.
Aus diesem Thread http://seizewell.de/viewtopic.php?t=684 ... 0670c917cb

Oder was ganz geschicktes, aber aufwändiges:
pcb98 hat geschrieben: Für Geduldige habe ich noch diesen Tip: Im Unbek Sektor mit der Hyperion gibts fast alles alles, was man zum Bergen benötigt. Zuerst mit ner Disoc rein, die Nova bergen, Sprungantireb und sich selber reinbeamen, die Nova aufrüsten und einen Traktrostrahl sowei ein paar 125er-Schilde damit zur Nemesis bringen.
Nemesis bergen, TS und Schilde reinbeamen, dann den Transporter der Disco, die immer noch im Sektor rumschwirrt. Nova auf "folge mir", Hyperion abschleppen, bei Piratenkontakt subito in die Nova sprinegn und die Piraten niedermachen, fleissig Bergungsversicherungen konsumieren. Am Dock angekommen, wird nicht nur die Hyperion, sondern auch die Nemesis instandgestellt - gratis...


Möge der Profit mit euch sein.
Bild
Mitch
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23 Mai, 2009 9:04 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Mitch »

Hat Zwischenzeitlich geklappt.

Ich war einfach nicht geduldig genug mit dem Autopilot....trotzdem Danke für deine Antwort.

Sorry für den unnötigen Thread.

Closed

Gruß
Mitch
Antworten