Mein Rang steigt bei den Split nicht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RBN
Schützen-Anwärter
Beiträge: 132
Registriert: Mo 08 Sep, 2008 11:10 pm
Lieblings X-Titel:

Mein Rang steigt bei den Split nicht

Beitrag von RBN »

Hallo!

Ich habe seit langem mal wieder Xł installiert und stehe noch recht am Anfang.
Bei den Split steht mein Rang bei 44% fest und ich kann nicht in ihren inneren Sektoren andocken.
Ich habe mir (unverschämterweise) ein bissen Geld erskriptet und egal wie viele Energiezellen ich in Familie Whi kaufe und verkaufe, der Rang steigt nicht. (Ich habe zuvor ein Spiel gestartet, da hat es funktioniert, bei diesem jetzt nicht mehr.)
Die Paraniden machen keine Probleme.
Woran kann das liegen? Ich habe die Splitsektoren OOS erkunden lassen - ist das der Grund? IS war ich nun schon dort, aber es ändert nichts und Spendenaufrufe habe ich bisher nicht finden können.
Kämpfen kann ich noch nicht, mein Discoverer hat noch keine Waffen. :mrgreen:


EDIT: Habe eben zweimal 5.000.000 Cr. gespendet und es bleibt bei 44% Unverschämte Kreatur. Dafür ist mein ökonomischer Rang gestiegen. :/

EDIT˛: Habe noch ein neues Spiel gestartet. Diesmal bin ich persönlich nach Familie Whi geflogen und habe ein paar Energiezellen gekauft. Der Rang stieg von 34% auf 44% und dann blieb er wieder dort stehen.
Ich fürchte, ich muss neuinstallieren.
Meine Galerie
Benutzeravatar
RBN
Schützen-Anwärter
Beiträge: 132
Registriert: Mo 08 Sep, 2008 11:10 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von RBN »

Toll, ich habe das Spiel deinstalliert und nochmal neu aufgespielt... jetzt klappt es bei den Split, aber bei den Paraniden ist's jetzt das gleiche Drama.
Ohne den Landecomputer zu bekommen, macht das Spiel für mich keinen Sinn.

Kann man ein Skript schreiben, bei dem der Paranidenrang gesteigert wird?


Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
Das Spiel ist Original, Version 2.0 auf 2.5 gepatcht. Installiert wurde das Bonuspaket.
Zusätzliche Skripte: WVH, Sprungantriebserweiterung, MARS und meine kleine Geldspritze.
Meine Galerie
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Man muß nicht extra ein Script schreiben , nimm den STM Cheatpack.
Damit steigerst Du Deinen Rang problemlos.

MfG Diemetius
Benutzeravatar
RBN
Schützen-Anwärter
Beiträge: 132
Registriert: Mo 08 Sep, 2008 11:10 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von RBN »

Danke! :)

Hoffentlich bleibt das der einzige Fehler.
Meine Galerie
Antworten