Kein Anfänger aber doch Fragen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kameng
Schützen-Anwärter
Beiträge: 109
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 7:01 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leipzig

Kein Anfänger aber doch Fragen

Beitrag von kameng »

Hi X-Piloten ;-)

Falls es so einen Thread schon gibt bitte ich um Entschuldigung
Nach anfänglichen Einlogg-Schwierigkeiten hab ich es endlich mal wieder geschafft hier drin zu sein,da ich mal X3 rausgekramt habe um in der X-Welt mal wieder tätig zu sein :-D

Wie ich oben schon schrieb,bin ich im X-Universum kein Anfänger,da ich X2 schon zweimal durchhab
Aber es treten doch immerwieder Fragen auf :hmm:

1.Hab mir die Beginnertips zu Herzen genommen und wollte mir die Nova bei Mahlstrom holen.Auf Schwierigkeit "normal" war das kein Problem.Als ich aber über "Schnellstart" rein bin,haben die netten Khaak den Handelshafen zu Raumschrott verarbeitet und halten sich hartnäckig dort auf.Von M5 bis M2 oder sogar M1 war da alles reichlich vorhanden.
Auch mit der Story hat das nix zutun soweit ich gelesen und mitbekommen habe.Also ohne eine kleine Flotte seh ich da keine Chance,die Nova da heil durchzubekommen.

Edit: Sorry muß mal so weiter schreiben


2.Wie auch schon in X2 würde mich mal gerne die Anforderungen für die Handelsränge interessieren.
(Ich dächte das es da nie was dazu gab)
Denn nach unzähligen Stationen,Sektorenhändlern und Uni-Händlern,scheinen die Anforderungen um das große Ziel fast unerreichbar.
Wäre ne feine Sache wenn ihr mir da weiterhelfen könnt Wink

So das solls erstmal gewesen sein

Grüße


Edit by Diemetius: Doppelpost sind hier nicht erwünscht, Post zusammengeführt , bitte den Edit Button nutzen.
Auch Entschuldigungen helfen da nicht ...

Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Willkommen zurück.