Wieso werden die mit Drogen nicht ROT???

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Passiert bei allen Waren ( bei Völkerfrachtern,afaik, Waren welche in dem Sektor illegal sind) .

Ein Pirifrachter wirft ,bei einem Angiff meinerseits , erst mal seine (ob zuerst die Illegalen weiß ich nicht) Waren ab, in der Hoffnung ich bin damit zufrieden. :twisted:

MfG Diemetius
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Beitrag von smove »

Es kann aber auch oftmal vorkommen das (besonders bei Kurrieren ist mir das aufgefallen) sie nur einen Teil ihrer Fracht ab. Wenn sie dann noch illegale Ware (erneuter Scan nötig) an Bord haben, kann man sie ruhig nochmal aufforden und gegebenen falls auch mal abschießen.

Die Sektorwachen machten mir jedenfalls dann keine Probleme.


Soweit mein Erfahrungen bei den Käufern an meinen Drogenfabriken.
(Raumkrautkomplexe stoßen in boronischen Sektoren übrigens nur auf mäßge Aktzeptanz/Kaufkraft)


Möge der Profit mit euch sein.
Bild
Antworten