Miria Marani - Kein Kontakt

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cappa
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Sa 01 Nov, 2008 8:31 pm
Lieblings X-Titel:

Miria Marani - Kein Kontakt

Beitrag von Cappa »

Ich bin im Moment bei der Mission, bei der ich Miria Marani finden soll. Ich habe auf dem Split Handelshafen in Thoruks Stolz angedockt und soll mich laut Saya Kho am schwarzen Brett mal umsehen. Aber da steht nichts besonderes. Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass es in Version 1.1 manchmal den Fehler gab, dass Miria den Spieler nicht kontakiert hat und man nicht fortfahren konnte. Ich hab aber Version 2.5 und kann trotzdem keinen Hinweis auf sie finden. Kann ich irgendwas tun, um das Problem zu lösen?!
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Doch doch, dort steht was Besonderes. Achte mal auf die Namen der Verfasser der einzelnen Nachrichten. ;)

Dann solltest Du auch wissen, wohin Du mußt.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Cappa
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Sa 01 Nov, 2008 8:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Cappa »

Leider steht da wirklich nichts besonderes. Acht Einträge...

1. Asteroiden als allgemeine Gefahr eingestuft.
2. Schnelles M5 benötigt [kann man annehmen, ich aber nicht]
3. Sklavenaufstand auf Piratentransporter
4. Stations-Reparatur-Service
5. Fünf-Nationen-Rennen der Solarsegler
6. Boronische Teladiumnachfrage erreicht neue Rekorde
7. Händler im Umerziehung
8. Fil' Derek verhaftet

Ich hab alle duchgelesen... kein Hinweis auf das Mädchen.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Nichts von einem
„Verfasser unbekannt,
Transportpiloten gesucht, kontaktieren sie den Manager der Siliziummine für zusätzliche Details. Nur Gewerkschafts- und Handelsmitglieder.
Unterzeichnet ist diese Nachricht mit Miria Marani.“
?

Versuch es doch noch mal...
...sollte es dann immer noch nicht klappen, dann hast Du sie beim ersten Anflug wahrscheinlich übersehen. Klappere die Siliziumminen in dem Sektor ab, und spreche mit dem Manager.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Cappa
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Sa 01 Nov, 2008 8:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Cappa »

Taktkonform hat geschrieben: Versuch es doch noch mal...
...sollte es dann immer noch nicht klappen, dann hast Du sie beim ersten Anflug wahrscheinlich übersehen. Klappere die Siliziumminen in dem Sektor ab, und spreche mit dem Manager.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Ahh also auf dem schwarzen Brett war so ein Eintrag nicht. Aber in der Siliziummine konnte mir tatsächlich geholfen werden. Danke!
Antworten