Fadenkreuz und Sprungtorflug

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Andronikus
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: So 11 Apr, 2010 1:13 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Fadenkreuz und Sprungtorflug

Beitrag von Andronikus »

Hab früher X2 gespielt und jetzt erst X3-Reunion installiert und angespielt. Dabei ist mir aufgefallen, das die Sequenz fehlt, wenn man durch das Sprungtor fliegt, also der Flug im Tunnel. Und man kann das Fadenkreuz nicht mehr ändern. Ist das so?
Hier meine 2 Fragen:
Kann man das Fadenkreuz ändern?
Kann man einstellen dass man die Sequenz wieder sieht?
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Beitrag von smove »

Erstmal willkommen hier im Forum.

In Reunion habe ich noch keine Funktion gefunden mit der man das Fadenkreuz ändern konnte. Ich habe am Anfang auch danach gesucht als ich vorher noch X2 gespielt habe. ^^ Aber ich hab mich an die neue Zeilvorrichtung gewöhnt.

Die Sequenz wo man durch den Tunnel fliegt ist Einstellungssache. Ich kann dir im Moment zwar nicht sagen wo, es gibt sie aber. Vermutlich irgendwo bei Optionen und "Spiel".



Möge der Profit mit Euch sein.
Bild
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Die Sequenz wo man durch den Tunnel fliegt ist Einstellungssache. Ich kann dir im Moment zwar nicht sagen wo, es gibt sie aber. Vermutlich irgendwo bei Optionen und "Spiel".
Nein, gibt es nicht. Wurde in Reunion rausgeschnitten, Sowie das Fadenkreuz auch. Und vieles andere, woran man in Die Bedrohung gewöhnt war. ;-)

MfG
Falcon
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

smove hat geschrieben: Die Sequenz wo man durch den Tunnel fliegt ist Einstellungssache.
Erst in TC wieder. ;-)
Benutzeravatar
smove
Senior-Schütze
Beiträge: 202
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 12:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
Wohnort: Elenas Glück / SpielerHQ
Kontaktdaten:

Beitrag von smove »

[Pirat] Black Falcon [X] hat geschrieben:
Nein, gibt es nicht. Wurde in Reunion rausgeschnitten, Sowie das Fadenkreuz auch. Und vieles andere, woran man in Die Bedrohung gewöhnt war. ;-)

MfG
Falcon
Verdammt. Ich war mir so sicher, dass ich sogar das Spiel gestartet hab und extra alle Optionen durchgegangen bin.
Da hab ich mich wohl gründlich getäuscht! :|

Wolf 1 hat geschrieben: Erst in TC wieder. Wink
Damit hab ichs wohl verwechselt.
Bin erst kürzlich von Reunion auf TC umgestiegen...



Möge der Profit mit Euch sein.
Bild
Benutzeravatar
Andronikus
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: So 11 Apr, 2010 1:13 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Andronikus »

Danke für die schnellen Antworten. Schade, ich hatte mich so daran gewöhnt.
Klagt nicht, kämpft!
Walhalla wird unsere letzte Heimat sein.
Antworten