Bewaffnung in X3 R

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

christianmunich
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 14 Okt, 2008 8:26 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von christianmunich »

Dann habe ich heute auch noch etwas neues gelernt.

Ich bin nämlich SEHR lange in X3 R auf Kaperfahrt gegangen, aber ein einzelner Bomber oder mit wenig Begleitschutz, der kaperbar war, kam mir nie unter. Ich kann da sehr ausdauernd sein. Um meine One-Shot-Theorie zu belegen, habe ich 3 Stunden lang immer denselben Spielstand geladen.

Werde mir wohl heute mal die Datei Tjobs ansehen, ob Bomber wirklich allein rumfliegen und kaperbar sein dürfen! ;-)

Schön zu hören, dass du gute Fortschritte machst, bist quasi ein kleines Unikat als noch X3-R Spieler. Ich habe X3 TC zwar schon hier liegen, aber absichtlich noch nicht angefasst. :-)

Gruß, Christian
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Hab XTC auch schon hier liegen, aber ich muß mir erst ne andere GraKa einbauen, es läuft zwar, aber recht weit komm ich mit der nicht im Spiel, außerdem eins nach dem andern, bin ja mit Reunion noch nicht mal durch, wenn ich da die Story durch hab gehts mit TC weiter.

Das war allerdings in X2, das mit den gekaperten Bombern, war aber da schon fast ein Wunder, daß die ausgestiegen sind, in Reunion soll das Kapern von denen ja noch schwerer sein, kannst also schon recht haben, kam noch nicht dazues zu testen, denn anfangs flog ich meist den Leguan-Angreifer, der hatte da einfach keinen Auftrag und als ich die Mamba hatte kam auch gleich die BalaGi Mission, die hatte da eindeutig den Vorrang.

Bin eigentlich bei Reunion bisher mehr auf das Xenon LX scharf, na ja mal schauen.....

Welch Piri´s sind uns die Liebsten.....

Richtig, die mit Kapern an Bord!

Also bis Denne!

PS. Mit dem erscheinen der Superbox gibts wohl auch eine Renaissance der alten X-Teile, im Egosoft Forum ging das bereits los, jede Menge Fragen selbst zu X-Btf.
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Antworten