Mein erster Grundkomplex...

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Joe_M. hat geschrieben: Es geht mir primär darum Profit zu machen, aber auch alles mal gemacht zu haben (Reunion ist für mich nur das Training für Terran Conflict).
Das hätt' ich nun wieder anders herum gemacht...
...Reunion ist um einiges schwieriger, gerade im Rangaufstieg, als TC.
Joe_M. hat geschrieben: P.S. Sicher dass die Fleischblöcke von der Kristallfabrik als Ressource verwendet werden? AFAIR werden von Spielerstationen doch noch die Primärressourcen verwendet und die Sekundärressourcen nur bei den KI-Stationen.
Absolut sicher...
...und, KI-Fabriken und deren Spielerpendant sind nicht immer gleich, was ihre Resourcen betrifft. Die Cahoonablöcke sind eine Primärresource, ebenso wie bei Spielersonnenkraftwerken eben Kristalle vorausgesetzt werden, KI-SKW aber diese nur als Sekundärresource aufweisen.


@Komplexrechner:
Es gibt auch eine Online-Variante.

Diese ist zwar primär für TC, sollte aber auch zum Berechnen von Reunion-Komplexen gehen, mal abgesehen von der Sonnenstärke.

Gab es da nicht auch mal eine Reunion-Variante?

noch nen netten Tag
Taktkonform

edith sagt:

Jupp, der geht auch für Reunion, nur mit den Sonnenwerten aufpassen...
...ich hab mal Deinen Komplex berechnen lassen.

http://tinyurl.com/37ytyyj

Kleines Leak bei den Kristallen, dafür bei nem 26er Astro und L - Mine ein Überschuß an Silizium und ein kleiner Überschuß an Energiezellen.
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Kleines Leak bei den Kristallen, dafür bei nem 26er Astro und L - Mine ein Überschuß an Silizium und ein kleiner Überschuß an Energiezellen.
Jetzt könnte man noch je ein Agrarzentrum M und eine Raumspritbrennerei M dazustellen. Das Agrarzentrum könnte auch L sein.
Je nachdem, wieviele EZ man am Ende übrig haben will.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten