X3 Reunion - Eweiterungen. Patches, Abhängigkeiten - Welche

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
me-$-on
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 05 Mär, 2009 8:39 am
Lieblings X-Titel:

X3 Reunion - Eweiterungen. Patches, Abhängigkeiten - Welche

Beitrag von me-$-on »

Hallo allerseits.

Ich habe mal einige Fragen.

Erst mal Infos : Mein Version ist X3 Reunion 2.0.02

So, nun las ich diese Seite hier:

http://www.seizewell.de/x3erweiterungen.html


1 )

Habe ich bei meiner aktuellen version alle Erweiterungen verfügbar ?

Wenn nicht:

2)

Welche Patches brauch ich ?


Wenn ich Patches brauch:

3)

Kann ich nach dem Einspielen mühelos mein derzeitig gespeichertes
Spiel ( ohne Patches, nur 2.0.02) dann gepatcht weiterspielen ?

Ich frage dies, weil es bei Stracraft 2 gewisse Einschränkungen wegen Patches gab.


Danke im Voraus.


Grüsse

me-$-on
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Erst mal Infos : Mein Version ist X3 Reunion 2.0.02
Aktueller Patch ist 2.5
Welche Patches brauch ich ?
2.5
Kann ich nach dem Einspielen mühelos mein derzeitig gespeichertes
Spiel ( ohne Patches, nur 2.0.02) dann gepatcht weiterspielen ?
Ja
Außerdem solltest Du Dir, um die Erweiterungen zu haben, das Bonuspack bei ES herunterladen und installieren.
Ich frage dies, weil es bei Stracraft 2 gewisse Einschränkungen wegen Patches gab.
Starcraft ist nicht X3 :-)
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
me-$-on
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 05 Mär, 2009 8:39 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von me-$-on »

Vielen Dank.


Also, das Bonuspaket , das habe ich mir mal durchgelesen, was da so alles drin ist, es soll ALLE Patches in einem vereinheitlichen.

Wunderbar, ich habe richtigen Bock auf eine korrekte Flottenverwaltung.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Achtung:
Erst Patchen, dann das Bonuspaket aufspielen! Vorher saven!
(Sicherheitshalber, denn manchmal geht etwas schief beim Patchen oder Aufspielen des Bonuspacks!
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

me-$-on hat geschrieben: Also, das Bonuspaket , das habe ich mir mal durchgelesen, was da so alles drin ist, es soll ALLE Patches in einem vereinheitlichen.
Das Bonuspaket (jetzt hätte ich doch fast das Bonuspack geschrieben :mrgreen: ), ist KEIN Patch, beinhaltet auch KEINEN Patch.

Es ist einfach nur eine Ansammlung von signierten Scripten, die das Leben in den Weiten des X-Universums leichter machen.

Patchen mußt Du, wie MatzeR schon sagte, vornweg...
...mittels Patch 2.0.02->2.5.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten