Suche Savegame nach Systemreperatur

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sushy92
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23 Apr, 2010 3:09 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Suche Savegame nach Systemreperatur

Beitrag von sushy92 »

Guten abend liebe X-Ler,

Ich habe mal ein kleines Anliegen an euch und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.Ich habe das Forum auch nach solchen Beiträgen durchforstet nur alle, die ich fand waren schon veraltet.

Ich musste vor kurzem auf meinem Computer das Betribssystem aufgrund eines Systemfehlers neu installieren, dementsprechend sind auch meine Savegames von X3 nicht mehr vorhanden.

Ich habe das Spiel auch schon mehrfach durchgespielt und echt keine lust es noch mal zu Spielen, ich will nur mein HQ Plazieren und dann in aller Ruhe "schöne" Komplexe hochziehen.

Nun meine Frage an euch:

Kann irgend wer von euch mir ein Savegamee zur verfügung stellen?

Es sollte enthalten:

-Haupstory Durchgespielt
-HQ im TL oder im eigenen Sektor aufgestellt
-dementsprechend auch Bala Gis Beendet (Handelsstation kaufen wäre auch okay ;-) )
-Habgier ersteigert oder Auktion noch gewinnbar
-wenn möglich keine größeren Komplexe (eig. egal)
-Alle Sektoren erkundet (zumindest die Wichtigsten)
-Hyperion in Besitz (oder Blaupausen)

Es ist mir egal ob das Savegame ein ***modified*** oder nicht hat nur der Inhalt soll nicht ercheatet worden sein.

PS: Ich spiele mit der aktuellsten Version inc. bonus Package 3.0.7.

Wenn ihr ein Savegame habt, das meinen hohen Ansprüchen gerecht wird oder ein vergleichbares wäre ich euch sehr dankbar.

Entweder könnt ihr es mir per mail an: djsushy@hotmail.de senden oder einen Link per PN oder im Forum zu einem Upload wo ihr es hochgeladen habt. (bitte KEIN rapidshare)

Mit freundlichen Grüßen,

Sushy
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich hab mal ein Thread aufgemacht unter http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t ... ansammlung , aber anscheinend hats keiner hochgeladen. Mein Spielstand ist leider noch am Anfang und von daher würde noch nicht viel nützen.

PS: sollten einige hochladen, dann können unter mein Thread posten.

mfg shinaro
Antworten