Sektorkarte!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lUckUr
Schützen-Anwärter
Beiträge: 118
Registriert: Do 29 Dez, 2005 12:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Sektorkarte!

Beitrag von lUckUr »

Servus zusammen!

Da ich etz mal wieder mit Xł angefangen habe und mir das abfliegen jedes einzelnen sektors zu mühsam ist, wollt ich mal fragen obs irgendwas gibt, das mir die karte gleich komplett aufdeckt?

SuFu hab ich benutzt aber nüscht gefunden!


Mfg lUckUr
'Jage nichts was du nicht töten kannst!!!'
Benutzeravatar
Cpt. RedBeard
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 267
Registriert: Mi 14 Okt, 2009 8:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Terra

Beitrag von Cpt. RedBeard »

Da gibts zwei Möglichkeiten:

1. Scorps Map, extra Programm, was die Daten ausliest und sie Dir darstellt.

2. Cheat-Scripte (Cycrow z.B.), die eine Funktion zum Aufdecken der ganzen Karte (inklusive aller Sektorinhalte) haben.

Gruß, Cpt. RedBeard
Drop Ur Cargo, or I´ll drop it for U little Paranid.
Wanderer101
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27 Okt, 2010 11:06 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Beitrag von Wanderer101 »

Hallo,

äähhmm.... wieso willst du denn gleich die ganze Karte aufgedeckt haben? Das nimmt einem doch den Spass am Anfang. :shock:

Mir hat immer die Sektorkarten von hier gereicht. Neben den anderen Listen ist man doch super ausgestattet.....

Gruß
Wanderer
Benutzeravatar
BlackbirdSR171
Schütze
Beiträge: 169
Registriert: So 05 Sep, 2010 11:10 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern & Harmonische Ewigkeit

Beitrag von BlackbirdSR171 »

Da kann ich Wanderer nur Recht geben. Klar, es ist nervig, wenn man dann zum wer weiss wie vielten Mal neu anfängt, aber es ist doch jedes mal wieder was neues zu entdecken. ;-)

MfG
Blackbird
Sprungantrieb wird geladen... 10%... 20... 30... 40... 50%... 60... 70... 80... 90... eingehende Nachricht
Erreiche System... Autopilot deaktiviert :lool:

Hyperion Angreifer mit 236,7 m/s erhalten :cool:
lol, von Feind von Menelaus auf Wächter der Königin in einer Mission
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Leutz, lasst lUckUr das doch machen, wie er will. Wenn man schnell in den Endlos-Modus kommen will, ist das Aufdecken der Karte nützlich. Spart sicher einige Stunden Weg dorthin. Ich mag und tu es nicht, aber jeder so, wie er will. :-)
@Wanderer101: Herzlich willkommen am friedlichsten Ort im X-versum. :-)
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
BlackbirdSR171
Schütze
Beiträge: 169
Registriert: So 05 Sep, 2010 11:10 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern & Harmonische Ewigkeit

Beitrag von BlackbirdSR171 »

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen Matze, nur ich finde das damit ein grosser teil des Spasses verloren geht.
Sprungantrieb wird geladen... 10%... 20... 30... 40... 50%... 60... 70... 80... 90... eingehende Nachricht
Erreiche System... Autopilot deaktiviert :lool:

Hyperion Angreifer mit 236,7 m/s erhalten :cool:
lol, von Feind von Menelaus auf Wächter der Königin in einer Mission
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen Matze, nur ich finde das damit ein grosser teil des Spasses verloren geht.
Finde ich auch aber lasst uns hier http://www.seizewell.de/viewtopic.php?p=108716#108716 weiterdiskutieren. :-)
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten