Wo sind die X3-Saves abgelegt?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
der enkel
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: Di 02 Mär, 2010 6:23 pm
Lieblings X-Titel:

Wo sind die X3-Saves abgelegt?

Beitrag von der enkel »

Hallo,
ich wollte mal meine Saves suchen und die auf einen Memory-Stick nehmen, da ich sie einem Freund zeigen wolllte, aber dummerweise finde ich die Saves nicht.

Ich habe unter .../Programme/DeepSilver/X3Reunion zwar 9 Dat-Dateien, aber die sind aus dem Jahr 2005...

Kann mir einer sagen wo sich die Saves verstecken?

Gruss
der enkel
Wenn du Frieden willst, dann rüste dich für den Krieg.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Benutzer -> eigene Dokumente -> Egosoft -> X3
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Armankessilol
Anfänger
Beiträge: 33
Registriert: Do 17 Jun, 2010 3:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Armankessilol »

Du musst unter ...Eigene Dateien/EGOSOFT/X3/save suchen. Kaum ein Spiel legt seine Saves im Installationsordner ab ;-)

EDIT: Zu langsam...
der enkel
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: Di 02 Mär, 2010 6:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von der enkel »

danke für die schnellen antworten und sie waren genau dort, wo ich sie nicht gesucht habe ^^

aber ich muss zugeben, ich hab manches ältere game, das die saves auch dort hat...

gruss
Wenn du Frieden willst, dann rüste dich für den Krieg.
Antworten