Fabrik verkaufen wenn noch nicht aufgestellt

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
blaster505
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14 Mai, 2010 11:11 am
Lieblings X-Titel:

Fabrik verkaufen wenn noch nicht aufgestellt

Beitrag von blaster505 »

Hi Leute,

habe die letzten Tage schon einmal gesucht aber nichts gefunden, deshalb frage ich jetzt einfach ma euch :). Und zwar: Erklärt mich gern für blöde, aber mir ist das jetzt shcon zum 2. Mal passiert, dass ich einfach zu schnell rumklicke beim einkaufen und ne fab kauf die ich eigentlich garnicht brauche... Nur: Das Ding lässt sich dann nicht mehr verkaufen obwohl ich den Transporter gechartert hab... Irgendjemand ne Idee?

Lg Blaster
Benutzeravatar
Dusty 3699
Schütze
Beiträge: 186
Registriert: Do 27 Mär, 2008 11:17 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Türme der Ausflucht

Beitrag von Dusty 3699 »

Naja alten save laden und nochmal langsam klicken...
ansonsten Fabrik aufbauen Kleine Schießübung machen und zugucken wie Credits einfach so explodieren :schcomp2:
is nich böse gemeint aber da der TL anscheinend gemietet ist kann man ihn auch nicht verkaufen um wenigstens einen Teil der Credits wiederzukriegen ,was hast denn du für ne Fabrik kann man die vielleicht später für nen Komplex brauchen dann kann man sie ja auch irgendwo "parken"
mfg Dusty3699
X3 TC
Version 3.0
Verunreinigter Paranide

Der Tod ist umsonst - er kostet nur das Leben
Benutzeravatar
Cpt. RedBeard
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 267
Registriert: Mi 14 Okt, 2009 8:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Terra

Beitrag von Cpt. RedBeard »

Tja, da bist Du wahrscheinlich nicht alleine. Ist mir auch schon öfter passiert.

Wenn der TL gemietet ist, sind Deine Möglichkeiten sowieso eingeschränkt. Allerdings ist mir auch keine Möglichkeit bekannt, Stationen wieder zu verkaufen.

Bleibt also nur, sie aufzustellen und in einen Credits produzierenden Komplex einzubinden (hab ich mit der irrtümlich 2mal gekauften Feuerfalter-Fabrik gemacht) oder wirklich zu zerballern (in meinen Augen Verschwendung).

Gruß, Cpt. RedBearD

P.S.: Was für eine Station isses denn?

P.P.S.: Ne Kris-Fab is doch fast ne Goldmine. Stell die dort auf, wo viele SKW rumhängen. Stell zwei HVT ein, überweis bissel Geld und nach kurzer Zeit sollte das Ding Geld einbringen.
Zuletzt geändert von Cpt. RedBeard am Mi 29 Dez, 2010 11:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Drop Ur Cargo, or I´ll drop it for U little Paranid.
blaster505
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14 Mai, 2010 11:11 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von blaster505 »

Hi Leute,

danke schonma für die (wenn auch nich hilfreichen) Antworten, aber was net geht, geht halt net... War ne Kristall Fabrik.

Greatz Blaster
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

Mit ner Kristallfabrik kann man viel anfangen...

Stelle sie z.B in einen sektor wo es Silizium gibt...

Später kannst du dann eine Mine hinzufügen und einen Komplex draus machen die möglichkeiten liegen da offen. (Waffen...Energie....Chips... alles möglich)

Also nicht verzagen es war kein großer fehlkauf.

mfg Heretic
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
Benutzeravatar
Dusty 3699
Schütze
Beiträge: 186
Registriert: Do 27 Mär, 2008 11:17 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Türme der Ausflucht

Beitrag von Dusty 3699 »

Na das is doch super ! Kristallfabriken kann mann immer gebrauchen - kommt natürlich darauf an wie locker die Credits bei dir grad sitzen. Such dir ne Gegend mit reichlich Silizium und Energiezellen (sind nicht ganz so wichtig) ein oder zwei Nahrungsfabs dabei und der Grundstein für nen Komplex ist schon fast fertig der Rest ist dann schon Geschichte ! Aus so manchen Fehler wird ne lohnende Investition auch wenns noch nicht so aussieht -Mach was draus.

mfgdusty3699

Edit: da war ich mal wieder zu langsam...........
X3 TC
Version 3.0
Verunreinigter Paranide

Der Tod ist umsonst - er kostet nur das Leben
Admiral KI ZARU
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Do 06 Mai, 2010 11:03 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Admiral KI ZARU »

Ansonsten mit nen bissel Glück hat jemand in der nähe eine entsprechende Baumission, die genau diese Station verlangt.

Tante Edit sagt: Ach, ihr habt das heimlich wieder ins Reunion-Forum gesteckt. ^^
Zuletzt geändert von Admiral KI ZARU am Do 30 Dez, 2010 5:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BVB09 der geilste verein der welt, ''kloppo'' du bist der beste!!
''...cybernetic inteligence will always be superior...''--- ich liebe nur eine frau, und meine frau ist deutschland ---
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Admiral KI ZARU hat geschrieben:Ansonsten mit nen bissel Glück hat jemand in der nähe eine entsprechende Baumission, die genau diese Station verlangt.
Reunion. ;)
Du bist gedanklich gerade in Terran Conflict.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
blaster505
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14 Mai, 2010 11:11 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von blaster505 »

@ admin: Sorry an admin und an alle Poster ich hatte eigentlich X3:TC gemeint... Ach Kagge bitte löschen...
edit: Da war ich eben auch mal wieder zu schnell :(
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

ach auch das ist jetzt nicht so schlimm ^^

In sachen Komplexe kann man in TC auch genung anstellen.

Hier gilt genau das Gleiche wie schon gesagt:

1. Kristallfabrik in einen Sektor mit Siliziumarstro für spätere Komplexe

2. Wie "Admiral KI ZARU" schon sagte kann man in TC auch missionen annehmen. Und die Fabrik für andere Sachen benutzen.

3. Die Station einfach so in betrieb nehmen. An der richtigen Stelle bringt sie auch profit.

mfg Heretic
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
Antworten