Yacht des Pontifex verschwindet nach letzter Story Mission??

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rantanplan87
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Di 21 Dez, 2010 1:16 pm
Lieblings X-Titel:

Yacht des Pontifex verschwindet nach letzter Story Mission??

Beitrag von Rantanplan87 »

Hey Leute,

ich hab eben die letzten 2 Missionen der Story erledigt. Ich bin mit der Yacht des Pontifex Maximus Paranidia nach Argon Prime geflogen. Dort wurde ich in Sayas Nikonufune umgesetzt und habe die Nividium Fabriken gescannt. Die letzte Mission machte ich dann komischerweise mit nem Perseus? den ich mir nie geholt habe. Nach dem End Video saß ich in Argon Prime plötzlich in nem Buster!!!!!! und die Yacht taucht in meiner Besitztümerliste nicht mehr auf. So ein Käse aber auch. Weiß jmd Rat?
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Ja, man wird in Reunion schon mal in andere Schiffe versetzt.
Aber zur Jacht. Nun, neuladen und nicht in der Jacht nach AP fliegen. Probier das aus.

MfG
Falcon
Rantanplan87
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Di 21 Dez, 2010 1:16 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rantanplan87 »

puhhh und ich war so froh, das ich durch diese hölle durch bin...
sprIder
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Fr 09 Jul, 2010 10:26 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von sprIder »

am besten du hast alle deine schiffe aus argon prime raus, vor allem wenn sie darauf eingestellt sind, alle feinde zu vernichten... die argonen polizei macht ganz schnell kleinholz aus ihren neuen feinden :D.

mfg sprIder
Antworten