Container im Frachtraum

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schattenprinz
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Mär, 2011 1:18 am
Lieblings X-Titel:

Container im Frachtraum

Beitrag von Schattenprinz »

moin moin
hab mal ne frage zu...wie die überschrift schon sagt...container im frachtraum, also nicht die die im all schwirren, obwohl ich die da gefunden habe...naja egal

sind die dinger zu iwas nützlich oder einfach nur weltraum schrott, der mein laderaum befüllt, denn ausser auswerfen kann ich die ned?!

thx 4 the help :D
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Kannste nichts mit anfangen. Gibt noch anderes, z.B. Reinigungsrobotter und so. Es gibt Leute, die sammeln solche Sachen.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Schattenprinz
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Mär, 2011 1:18 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Schattenprinz »

aso na dann..danke für die schnelle hielfe :D
Antworten