Story: Suche nach der Argon 1

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kampfpilot »

bobii hat geschrieben:ja also als nächstes muss man in argon prime mit Ban Danna reden
das problemm ist aber das er nicht auf der argon eins ist


noch ner frage neben bei ist das normal das wenn man mit jemandem spricht also man ihn angefunkt hat das das bild von dem flackert und es erschein 4 ne sec ein anders gesicht
Ich bin auf der gleichen Suche und finde das Schiff Argon Eins nicht. Ist damit die Argonschifswerft gemeint, oder ist dieses Schiff ausserhlab meines Sichtradius?
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

Die Argon "Eins" ist das "Flagschiff" der Argonen.

Sie ist in Wirklichkeit aber nur eine Stinknormale Argon Colossus. Nur das sie Agon Eins heißt.

Sie kann durchaus mal einige dutzende Kilometer auserhalb rumdüsen...

mfg Heretic

edit: Ich könnt mich jetzt noch aufregen was ES bei den Flagschiffen angerichtet hat.
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Heretic hat geschrieben:
edit: Ich könnt mich jetzt noch aufregen was ES bei den Flagschiffen angerichtet hat.
Meinst du die unzerstörbare Hülle. ;-) :mrgreen:

Im Sektor gibt es meist, oder in einem angrenzenden Sektor eine Erw. Sat Fabrik.
Schmeiß einen aus, wenn du dann die Argon Eins immer noch nicht findest, dann stelle dich in die Sektormitte und drehe dich langsam.
Ein so großer Pott ist schwer zu übersehen.

MFG
LXArmee
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Mod: So Kampfpilot , ich habe Deine Post von diesem Uralt-Thread abgeteilt.

Bitte nicht in solch alten Threads schreiben.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten