Sound: "Eintreffende Nachricht"

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
r0bfg
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Di 08 Dez, 2009 6:50 pm
Lieblings X-Titel:

Sound: "Eintreffende Nachricht"

Beitrag von r0bfg »

Ich würde mir den Sound gern aufs Handy spielen und kann den Sound nirgends finden. Laut Google Treffer (2 Stück) gibt es so einen Thread hier schon irgendwo, allerdings helfen die Treffer nicht weiter, und die Suchfunktion in diesem Forum spuckt mir unablässig massig Ergebnisse aus, bei denen ich mich schon gefragt habe, was einige der Ergebnisse mit meiner Suchanfrage "eintreffende Nachricht" zutun haben sollen Oo .

Naja jedenfalls ist er im Internet nicht zu finden und im Installationsverzeichnis finde ich nur richtige Songs, aber nicht diese Ansage "Eintreffende Nachricht".

Habt ihr da was für mich?
Danke für alle Antworten : ) .
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Die gibt's im Download Forum:
http://seizewell.de/viewtopic.php?t=4854

mfg Odie
Antworten