Händler auf komischen Pfaden/andere Fragen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ringkeeper
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17 Okt, 2011 9:30 am
Lieblings X-Titel:

Händler auf komischen Pfaden/andere Fragen

Beitrag von Ringkeeper »

Tag zusammen.

Bin ganz neu im X Universum angekommen. Wieso hat mir noch keiner früher von dem Spiel erzählt *nerv*, wo ich doch nen Freelancer Nachfolger gesucht hab :(

Hab mich schon durch diese und andere Seiten durchgehauen, Anleitungen gelesen , Threads durchwühlt etc etc. Das den komplizierten Neuling Einstieg etwas verbessert hat.

Hab es auch schon zu 1 Fabrik, 1 Unihändler , 1 Sektorhändler und 2 privatschiffen (Falke/Mekur transporter) und ner Million gebracht.

In einem der vielen Threads/Anleitungen hieß es auch, man kann über Nacht ZINSA laufen lassen und sich am morgen über mehr Geld freuen.


Hab dies heute nacht mal probiert. Am morgen war ZINSA aus (vermutlich gescannt worden, anderen Platz nächstesmal^^) und mein 24er Universumshändler war abgeschossen.
In einem Xenon Sektor.
Den ich noch nie besucht hatte.
Wie kann das sein? Laut allen Anleitungen gehen Universumshändler unentdeckten Sektoren aus dem Weg -.-
Was macht der also in einem Xenon Sektor?




Und noch ein Problem. Wie gesagt, spiel nicht lange (hab glaub 3 Ingametage oder so) , bin in der Story nicht weit ,mit dem Anfängerschiff haben sie mich immer zerlegt, bin bei der Mission wo man einen Kristall von einem Talon Schiff holen muß (Farnhams Legende).

Bin da jetzt mal mit meinem Falken hin um ein bißchen weiter zu machen, komm in Farnhams Legende an und... renn in 2 Khaak Zerstörer rein.

Was zum Geier machen da 2 Khaak Zerstörer und wie zum Henker krieg ich die da weg? Mission ging mit ach und krach zu beenden, aber, die nerven da ja weiterhin.

Oder muß ich warten, bis ich genug Kohle für große Schiffe hab?
GTAVC
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 265
Registriert: Sa 17 Jan, 2009 3:34 pm