Hilfe bei Bala Gis Missionen gesucht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mg42
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 3:47 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von mg42 »

Eine Frage, zu den BalaGi Fo. Mi. Ich hab das mit dem erw. Sateliten erledigt und der Borone hat mir dann weiter an ein Sonnenkraftwerk in Profitabler Handel verwiesen, aber das war ein paar Tage her, war ja grad mit den Komplexbauten beschäftigt, aber es geht nicht weiter... Ich habe die Nachrichtenlogs gelöscht k.A. ob das was damit zu tun hat (glaube aber nicht).


abgetrennt von Fragen zum Komplexbau - Odie
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Du hast am SKW in Profitabler Handel angedockt?
Dann wirst du automatisch angesprochen.

MFG
LXArmee
mg42
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 3:47 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von mg42 »

Ja, ich habe im Sonnenkraftwerk L (und M) angedockt, und wurde nicht automatisch angesprochen, vlt. liegt das auch daran, dass ich mit der Hauptstory nicht besonders weit voran gekommen bind.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Ist zwar schon eine Weile her dass ich Bala Gi zum letzten Mal gespielt hab, aber kann es sein dass du diesen Teladi am SKW selbst kontaktieren musst, also das Comm-Menü der Station aufzurufen.
Wolf13
Schützen-Anwärter
Beiträge: 130
Registriert: Sa 29 Jan, 2011 5:09 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Wolf13 »

War es nicht eher die Kristallfabrik links oben, bei der man dann einen Frachter vor Piraten beschützen musste (der aus dem West Tor auftacht)?
mg42
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 3:47 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von mg42 »

Das ist es ja, ich habe ja gelandet und im Verbeiflug mit den jeweiligen Teladis gesprochen... bzw. die Dialoge genutzt, aber außer den 3 Standarddialogoptionen Weg nach Sektor xyz, nächste,/s Schiffswerft,/ Assirüstungsdock gabs bei allen Sonnenkraftwerk Insassen (L und M) nichts...

Edit : nun wieder @ topic, dummerweise hab ich den fcc deaktiviert/de"installiert", und hab keine Ahnung wie ich den Wieder einschalte... Spiel neustarten, (die Skripts sind nicht gelöscht)... ???
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

mg42 hat geschrieben:Das ist es ja, ich habe ja gelandet und im Verbeiflug mit den jeweiligen Teladis gesprochen... bzw. die Dialoge genutzt, aber außer den 3 Standarddialogoptionen Weg nach Sektor xyz, nächste,/s Schiffswerft,/ Assirüstungsdock gabs bei allen Sonnenkraftwerk Insassen (L und M) nichts...
Flieg mal in Richtung Westtor. Vielleicht hast Du ja den Job schon begonnen, vor einiger Zeit, weißt es eben nur nicht mehr. In der Nähe des Westtores müßte eine Sequenz einsetzen in der ein Teladifrachter zu sehen ist, danach greifen mehrere paranidische Piraten den Frachter an.

Sollte da auch nichts sein, dann flieg zum zweiten unbekannten Sektor hinter Mahlstrom. Ganz im Südosten (außerhalb der sichtbaren Karte) müßte es dann einen Schiffsfriedhof geben.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
mg42
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 3:47 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von mg42 »

Danke, ich hab ein neues Spiel angefangen, jetzt wird nach dem ersten Stationsbau eben die Missionen wieder verfügbar sein, aber erst nachdem ich alle Sektoren und die Story beendet habe.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Die Bala Gi Mission steht unabhängig von der Story zur Verfügung, zum Start reicht eine Station und afaik mind. 5 Mio. Credits.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Wolf 1 hat geschrieben:Die Bala Gi Mission steht unabhängig von der Story zur Verfügung, zum Start reicht eine Station und afaik mind. 5 Mio. Credits.
Und guten Rang bei den Boronen und bei den Paraniden/Split genug um anzudocken.

MFG
LXArmee
Antworten