Fragen und Info Reunion

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ragra
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30 Sep, 2011 12:10 am
Lieblings X-Titel:

Fragen und Info Reunion

Beitrag von ragra »

Hey hey!
Das erste mal das ich bei euch was schreibe. Obwohl ich schon sehr oft bei euch war. Bin schon lange ein x-Fan. Eure Seite hat mir bis jetzt auch auf jede Frage ne Antwort gegeben. Deswegen erst mal n fettes Danke. Was ihr hier aufgestellt habt ist echt klasse!!!

Nun zu meiner Frage:

-Ich habe in X3-Reunion ne Frachtkiste gefunden mit "Plakaten" drin. Was macht man damit???

-Kurze Info: Habe den eigenen Sektor gleich beim ersten Versuch für 615Mio. Credits bekommen obwohl in eurem FAQ steht dass das günstigste Gebot bei 1.025Mio. Credits lag.

Beides betrifft Version 2.5 aus der X-Superbox

Die sache mit den Plakaten würd mich echt interessieren

MFG
Ragra
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Die Pakete kannst du nur sammeln, sind an sich wertlos. Irgendwo gibt es einen Thread dazu, was die verschiedenen Spieler so gefunden haben. Müsstest du einmal die SuFu benutzen.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Fragen und Info Reunion

Beitrag von Wolf 1 »

ragra hat geschrieben: -Ich habe in X3-Reunion ne Frachtkiste gefunden mit "Plakaten" drin. Was macht man damit???
Das sind reine Sammelobjekte die ab und zu nach Kämpfen oder Kollissionen mal übrig bleiben, gibt auch noch Reinigungsroboter, Raumfliegeneier und was weiss ich noch alles. Ich hab das Zeug einfach ins HQ gebracht und irgendwann mal nachgesehen was ich da schon alles gesammelt hab. ;-)

Verkaufen kannst du es nicht, ausser du verkaufst es mitsamt einem Schiff an der Werft, beim Preis von 4 Credits je Sammelobjekt ist das aber nicht sehr lohnenswert. Also zum Sammler werden oder das Zeug einfach liegenlassen.
-Kurze Info: Habe den eigenen Sektor gleich beim ersten Versuch für 615Mio. Credits bekommen obwohl in eurem FAQ steht dass das günstigste Gebot bei 1.025Mio. Credits lag.
Die FAQ bezieht sich afaik auch auf ein frühe Version von Reunion, bei der Sektorversteigerung hatte Egosoft die Sache mit einem Patch etwas vereinfacht.
ragra
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30 Sep, 2011 12:10 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ragra »

Alles klar!
Vielen Dank für die Infos. Alle Fragen wurden beantwortet. Kann geschlossen werden.

Gruß
Ragra
Antworten