Bala Gi während Rang eingefroren

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
thecat
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03 Mär, 2012 8:12 am
Lieblings X-Titel:

Bala Gi während Rang eingefroren

Beitrag von thecat »

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Bala GI Missionen zu starten während der Rang zu den Paraniden eingefroren ist?

Ich bin an jeder Möglichkeit interessiert.

Vielen Dank an alle.
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ThanRo »

Willkommen im Forum, Pilot :halloha:

So weit ich mich noch erinnern kann war das die Phase in der man nicht in die paranidischen Zentralsektoren kann. Da man dies aber für die BalaGi-Missionen zwingend können muß (Man muß einmal an der Schiffswerft in Paranid Prime andocken und Baupläne abgeben) und ein entsprechender Paraniden-Rang deshalb eine der Missionsbedingungen ist, kann man die BalaGi-Missionen erst starten wenn sich die Beziehungen wieder normalisiert haben.
thecat
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03 Mär, 2012 8:12 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von thecat »

Also am Ende der Storyline?
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von ThanRo »

Ich habe den kompletten Plot jetzt nicht mehr im Kopf, aber wenn die Beziehung zu den Paraniden wieder im Lot ist kann auch BalaGi gestartet werden. Wenn das erst mit Ende des Plots passiert, dann kann eben erst da der BalaGi-Plot gestartet werden.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Jop, zuerst muss die normale Storyline bis zum Ende duchgespielt werden.
(Wenn du schon Bala Gi angehen willst, sollte die kein Problem sein.)

MFG
LXArmee
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

LXArmee hat geschrieben:Jop, zuerst muss die normale Storyline bis zum Ende duchgespielt werden.
Alternativ dazu Bala Gi spielen bevor es zur Sperrung der paranidischen Sektoren kommt. ;-)
TATP
Senior-Schütze
Beiträge: 233
Registriert: Di 01 Feb, 2011 7:43 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von TATP »

Also falls du die Story schon soweit hast, dass du nicht mehr in die Zentralsektoren der Paraniden darfst, ist es zu spät um BalaGi noch zu starten.
Falls das noch nicht soweit ist:
BalaGi starten
Die erste Mission ist dann soweit ich noch weiss ein Kurierauftrag zu den Paraniden und Split
(Guter Boronenrang vorausgesetzt, und Dockerlaubnis bei beiden anderen Rassen.)
Sobald das abgeschlossen ist kannst du in der Storyline weitermachen. Man steht bei BalaGi ja nicht unter Zeitdruck.

Aber darf ich mal fragen was genau du da vor hast während der BalaGi Mission? Eigentlich muss man ja nur 2 M4 und 1 M3 der Paraniden ausm All blasen für die Mission, das gibt jetzt nicht den derart üblen Rangabfall. Bist du etwa ein böser Pirat????
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

In der Hauptstory ist zeitweise der Paranidenrang durch die Paraniden auf Minimum eingefroren und kommt erst nach Abschluß des Plots wieder auf sein altes Niveau. Eine Durchquerung der Paraniden-Hauptsektoren ist dann fast unmöglich. Also weiterspielen und dann Bala-Gi-Mission machen.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
thecat
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03 Mär, 2012 8:12 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von thecat »

Ich habe befürchtet das es so laufen wird ...

Danke für alle Antworten.
Antworten