Brauche HIIIILFE mit dem Raketenabwehrsystem Moskito

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nekronomicon
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 08 Mär, 2012 9:06 pm
Lieblings X-Titel:

Brauche HIIIILFE mit dem Raketenabwehrsystem Moskito

Beitrag von Nekronomicon »

Hallo X3 Fangemeinde.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer von X3 Reunion. Version 2.5 denke ich. Hab nen Falken und die Kampfsoftware MK1 und MK2 installiert und auch ne Menge Moskitos eingepackt. Habe auch nachgelesen, was ich machen muß, um die Raketenabwehr zu aktivieren, aber ich finde die Aktion nicht. Hab die Kommandokonsole schon etwa 1000x :-) von oben nach unten und wieder zurück durchforstet, aber der Button "Raketenabwehr aktivieren" ist nicht dabei. Bin ich blind, such ich an der falschen Stelle, brauch ich dafür noch irgendeine zusätzliche Software oder ist die automatisch aktiviert? Ich bin verzweifelt. Wer kann helfen?

Schöne Grüße
Nekro
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Beitrag von Profitablius Maximus »

Willkommen im Forum, Pilot!

Also, vorab: Das ist der falsche Forumsteil - Dieser hier ist für das noch nicht erschienene X Rebirth gedacht, den für Reunion würdest du weiter unten finden.

Zu deiner Frage:
Um die Raketenabwehr Mokstio zu nutzen brauchst du das Bonuspacket für X3:Reunion(http://www.egosoft.com/download/x3/bonus_de.php)
Das Kommando kannst du dann unter den zusätzlichen Schiffskommandos aktivieren(müsstne so heißen, ejudnefalls 2 Kommandoslots unter den Kommandos wie Kampf etc., unterhalb der normalen Befehle und über den Einstellung für Freund/Feindkennung sowie Heimatbasis etc.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wünsche dir weiterhin einen angenehmen Flug.
Nekronomicon
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 08 Mär, 2012 9:06 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Nekronomicon »

Vielen Dank für den Hinweis und den Tip. Werde ich gleich mal gucken. :-))
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Beitrag von Old Navy »

Ich verschiebe das mal, das gehört ja eher in den Reunion-Teil ;)
Antworten