Dummels Anfängerfragen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

dummmel
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Di 10 Apr, 2012 3:59 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Gleich 3 Fragen auf einmal!!!

Beitrag von dummmel »

Sublogics hat geschrieben:
dummmel hat geschrieben:dritte Frage: [...] X3TC [...] komplette andere Spielsteuerung [...] bla
Lasse es erstmal sein und spiele in Ruhe erstmal Reunion durch. Man kann zwar bei Terran Conflict auch eine klassische Steuerung aktivieren, aber dieses Zwischen-den-Spielen-Springen bringt generell nix.
Hi,

also ich wollte nicht zwischen den Spielen Springen, sondern nur mal an testen !!!

Danke für diesen Anfänger Thread ... !!!

Was die Story betrifft bin ich durch und auch ebenfalls die Bala Gi Mission ... ich Spiel auf Xtreme und habe zur Zeit neben dem HQ noch 2 SKW, 2 SM, 1 RW, 1 EM und eine KF ... ich habe 20 Händler die mit MK3 unterwegs sind ... 4 Hyperion 1 Nemesiss 3 Zentauren und ich glaube über 30 Nova die anderen Schiffe zähle ich schon gar nicht mehr, alles nur im Sektor unterwegs und unterstützen die Raum Patrouilliere ... ich würde gerne mal dieses CODEA ausprobieren wollen in der Hoffnung das dann endlich mal die Flieger selber Starten bei einem Angriff und auch wieder landen egal ab Station oder Schiff ... was ich hier so gelesen habe so soll auch XTM etwas schwere sein ... nun meine Frage ... ich will auf jeden Fall erst mal noch 2 oder 3 Titanen haben und noch ein paar Stationen (welche biete sich da an) um endlich mal eine Größere Schlacht zu machen mit einer Großen Flotte ... deswegen brauch ich dann auch diese CODEA um nicht jeden der Schiffe einen Befehl zu geben ... also wie meint ihr, soll ich weiter vorgehen !!!

dummmel
Benutzeravatar
CptTrips
Rekrut
Beiträge: 59
Registriert: Do 26 Jan, 2012 8:17 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von CptTrips »

Hi, zu der Frage, wie Du den Egosoft-CODEA-Thread findest:

Ich habe das Egosoft-Forum besucht, bei der Suche "CODEA" eingegeben und in den Ergebnissen das hier gefunden.

Grüße
Antworten