X3 R Hilfe Argon Prime Stationsbau

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yukiko
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Apr, 2012 7:13 pm
Lieblings X-Titel:

X3 R Hilfe Argon Prime Stationsbau

Beitrag von Yukiko »

Hallo ich spiele seit Langen wider mall X3 R nun habe ich endlich das geld für eine Silizumine die ich im erzgütel bauen möchte.
Doch finnde ich keinen Mammut den ich fragen kann ob er mir bei dem transport hlft.Der einzige den ich gefunden habe und auch nicht direkt in Argon Prime war hatte diese Option nicht.
Zur zeit habe ich die story wo man in den sektor fharmens legende soll und dan den Pirtaen hinterher springen soll doch wollte ich erstmal etwas kapital und ein gutes schif besorgen bevor ich mich weiter an die story mache leider kann ich keine Transport möglichkeit finnden um die station zu bauen weiß jemand Rat ?



Grüsse
Yukiko
Benutzeravatar
Joe_M.
Angehender Ausbilder
Beiträge: 521
Registriert: Mo 25 Okt, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Joe_M. »

Und Du hast Argon Prime auch mal komplett abgesucht? Manchmal fliegt das Ding irgenwo am Rand herum...

Und wenn keiner da ist, wird der wohl schon einen Auftrag haben. Also einfach abwarten, oder woanders suchen.

Grüße Joe
Yukiko
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Apr, 2012 7:13 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yukiko »

danke für die schnel antwort nun ich warte schon ein parr stunden und das in Real time....^^ suche den immer ab aber bis jetzt nichts gefunden


Grüsse
Yukiko
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Es könnte auch sein, dass die Mammut zerstört ist, dann dauert es einige Zeit, bis eine neue spawnt. Mach doch erst einmal etwas anderes. Erkunde das Universum, bau eine Bogas-Produktion oder so etwas.
In einem dynamischen Universum geht eben nicht immer alles nach Plan^^
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Yukiko
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Apr, 2012 7:13 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yukiko »

na ja zumindest weiß ich jetzt das es möglich ist anscheined dan mall warten und weiter handeln^^
Yukiko
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Apr, 2012 7:13 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yukiko »

na ja hab grade nene Boron trasporter in dem sector geshen der ne sation baut kann auch sein das der andre am ende der galxi ist ^^
Yukiko
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Apr, 2012 7:13 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yukiko »

na ja ich war jetzt in 3 sektoren mit schifswerft und nirgends wollt mir einer helfen das ist schn zimmlich frustrirend ..na ja dan weitr so handeln
Yukiko
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Apr, 2012 7:13 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yukiko »

O.k danke für die gansen Antworten nach den ich nun einen Mammut tot gespammt habe mit kom anfragen hatt es endlich geklapt ^^
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Zur Not kann man auch in Königstal den Orca fragen.
Der ist eigentlich immer dort und die Route nach Argon Prime führt durch sicheres Gebiet.

MFG
LXArmee
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

Yukiko, herzlich Willkommen bei uns. :)

Ich möchte dich bitten, in Zukunft den edit-Button zu benutzen. Mehrfachposts stören doch ein wenig die Lesbarkeit. ;)


MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Yukiko
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Apr, 2012 7:13 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yukiko »

o.k werde ich tun
Benutzeravatar
Ollowain
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 05 Jun, 2012 6:46 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Paranid Hyperion

Beitrag von Ollowain »

Guten Abend...
ich konnte dieses Problem vermeiden...habe in allen Sektoren rund um Argon Prime einen Erw. Satelliten [im gesamten Argon Sektor (Karte oben links )] positioniert. Über die Galaxikarte habe ich ihn regelmäßig gefunden. Scanne vorher den Mammut, denn hat er eine Station geladen, musst du warten, bis er diese abgesetzt hat...erst dann kann der Mammut deinen Auftrag annehmen.
Lg
Ollowain
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Yukiko
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Apr, 2012 7:13 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yukiko »

danke dir
Antworten