Schiff erobert, und nun? + weitere Fragen :)

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

finalstage
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 11:46 pm
Lieblings X-Titel:

Schiff erobert, und nun? + weitere Fragen :)

Beitrag von finalstage »

Tut mir leid - durch Amadeusl's und meinerseits mehrfache Verschieben des Threads ist anscheinend ein Fehler aufgetreten - daher musste außer des dem Threaderstellers Beitrag - eure zitieren - Ich möchte mich dafür entschuldigen und ich hoffe ihr verzeiht mir das ;) - Differix


Hallo :)
bin neu in der X-Reihe, musste mir X2 direkt kaufen als ich von X3 gehört hab und es noch nicht raus war, kann X2 aber nicht spielen da die Steuerung nicht einstellbar ist!??

aaalso, ich hab gestern einen Merkur gekapert und den erstmal wie er ist an ner Handelsstation geparkt.. wie mach ich nun weiter?
der hat keine schilde und ich keine kohle welche zu kaufen ;) und die hülle reparieren (~70% hat er noch) dürfte schweineteuer werden..
ich will ihn aber nicht verkaufen, war schließlich mein erstes gekapertes ^^

andere schiffe kapern und diese verkaufen um geld zusammenzubekommen? ;)

wie bekomme ich dann die schilde auf den merkur? kann ich die mit dem M4 kaufen und dann irgendwie auf den Merkur packen?

und allgemein, mein buster is schön ausgerüstet, kann ich die sachen (z.b. schnäppchenfinder usw.) irgendwie auf ein anderes schiff umbauen? *hoff*g*

danke für Eure Hilfe :)

hab eigentlich alles in mich aufgesaugt was ich zu X3 bis dato an infos finde, nur die Fragen bleiben ;)

lg,
Manu[/i]
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Freaky67 hat geschrieben:also, ausrüsten kannst du ihn am ausrüstungsdock, reparieren an der schiffswerft.
verschiedene dinge von einem zum anderen schiff transferieren geht, wenn du: