Elite: Dangerous - Patches, Updates !

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big-zeppelin
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

Gamma 2.05 is incoming. Everyone will be moved off the server at 5pm GMT and the servers will be off for up to 45 minutes.

Here's the change log:

- Fix a rare crash that could occur if a ship belonging to a stale but valid faction shot someone
- Fix a rare crash that would be caused by a missile that was partially constructed (or partially shut down) appearing on someone's radar
- Fix rare crash in nebulae sorting
- Fix a rare crash when hyperspacing
- Prevent crash if we fail to allocated vertex or index data
- Scrolling with the Game Pad in a module slot in Outfitting causes the highlight to disappear
- Fix unrecoverable error when trying to abandon a mission
- Stop missions disappearing when switching servers
- Stop in progress missions disappearing when switching servers
- Reputation fix for massacre missions
- Decrease many reputation gatings for missions
- Increase number of missions on a board
- Fix independent permit missions
- Fix salvage mission contracts so that they tell the player what system to search
- Make sure that permit missions are included in the upload
- Added in game links (in the training descriptions) to the external tutorial videos
- Fix for several system specific mission components failing. Specifically addresses salvage and assassination missions
- Don't allow the route finder to make more then one step which performs a galaxy octree search to improve performance
- Filters are reset when you exit from the map
- Avoid showing trade route lines for the same commodity flowing both ways
- Update stations to allow for planet classification changes (fixes some missing stations)
- Fix a bunch of incorrect meta-data about terraformed planets
- Mission jump distance corrected for long range jump distances
- New batch translations (French & German - not text complete yet)
- Better debug output for starsystem web request errors
- Rename slave category to 'slavery' to hopefully reduce confusion about slave legality
- Various text fixes
- Fix erroneous cargo item "CropHaarvestors" in USS

Michael
----------------------------------------------
Gamma 2.05 ist eingehende. Jeder wird sich vom Server verschoben werden, um 5 Uhr GMT und die Server werden aus bis zu 45 Minuten.


Hier ist die Änderung der Registrierung:


-Fix einen seltenen Absturz, der auftreten konnte, wenn ein Schiff, eine veraltete aber gültige Fraktion gehören Schuß

-Fix einen seltenen Absturz, die durch eine Rakete entstehen würde, das war teilweise gebaut (oder teilweise Herunterfahren), die auf jemandes Radar

-Beheben Sie seltenen Absturz im Nebel sortieren

-Fix einen seltenen Absturz beim Hyperspacing

-Verhindern Sie Absturz, scheitern wir reserviert Vertex oder Index-Daten

-Scrollen mit dem Game-Pad in einem Slot Modul ausrüsten führt dazu, dass den Höhepunkt zu verschwinden

-Beheben Sie nicht behebbaren Fehler, wenn Sie versuchen, eine Mission aufgeben

-Hör auf Missionen verschwinden beim Server wechseln

-Stop im Fortschritt-Missionen, die verschwindet, wenn Server wechseln

-Ruf-Fix für Massaker Missionen

-Verringern Sie viele Ruf Gatings für Missionen

-Erhöhen Sie die Anzahl der Missionen auf einem Brett

-Fix unabhängige ermöglichen Missionen

-Verlegenheit Restwert Mission Verträge, so dass sie dem Spieler, welches System sagen zu suchen

-Sicherstellen, dass die Genehmigung, die Missionen sind im Upload enthalten

-Hinzugefügt Spiel Link (in der Ausbildung-Beschreibungen), die externen Tutorial videos

-Fix für verschiedene Systemkomponenten für bestimmte Mission versagt. Speziell Adressen Bergung und Ermordung Missionen

-Lassen Sie nicht die Routenplaner, mehr als einen Schritt zu machen, der eine Galaxie Octree Suche zur Verbesserung der Leistung führt

-Filters werden zurückgesetzt, wenn Sie die Karte verlassen

-Vermeiden Sie Zeige Handelsweg Zeilen für die gleiche Ware fließt beides

-Update Stationen um Planeten Klassifikation Änderungen zuzulassen (behebt einige fehlenden Stationen)

-Fix ein paar falsche Meta-Daten über terraformierten Planeten

-Mission springen Distanz für lange Reihe Sprung Entfernungen korrigiert

-Neue Batch-Übersetzungen (Deutsch & - nicht den Text noch vollständig)

-Bessere debug-Ausgabe für Sternsystem Web-Request-Fehler

-Umbenennen Sie Slave-Kategorie, "Sklaverei" hoffentlich Verringerung der Verwirrung über die Rechtmäßigkeit der Sklave

-Verschiedene Text-fixes

-Fix für fehlerhafte Ladung Element "CropHaarvestors" in USS
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

So hier nochmal die 3 Patchnotes: 2.03 / 2.04 / 2.05
---(Quelle Gamestar, Bing-Übersetzer)---

Am zweiten Dezember-Wochenende wurden etwa schon die Version 2.03, 2.04 und 2.05 veröffentlicht.
Nachfolgend alle Patchnotes vom Pre-Release-Wochenende:

Patch 2.03


Seperate 'Zurück UI', in seinen eigenen bindbaren Eingang (Beachten Sie das Spieler mit benutzerdefinierten Bindungen auswirken!)

Gemacht, Rücktaste die hinteren Standardschaltfläche für alle Steuerentwürfe um sicherzustellen, dass es immer mindestens etwas gebunden ist. Pad Steuerentwürfe haben auch B gebunden zu sichern

Fix Repro'd Fall Spinning Schiff Sperre beim Laden

Verlegenheit weichen Sperre beim Kauf von Daten und dann wirst du Systemansicht

Stellen Sie sicher, dass wir keine Webrequest, die sich ergeben in einem Modul senden, einem Steckplatz, den es nicht, auf (Fixes Aufkleber speichern Absturz gebrochen passen sollte) verbunden

Fix für ATI Treiber Absturz sehen, als die kaiserlichen Großkampfschiff im verzerrt

Client-seitige Konkurs Bug-fix - Deaktivieren des Spielers Strafen & Prämien aus dem Respawn-System, nicht diejenige, die zufällig ausgewählt werden

Feste Assert verursacht, versucht Planeten in einen Nebel erzeugen

Fix für Missionen, die nicht angezeigt wird, beim Verschieben von Servern

Fix für Cobra front Hardpoint Tür Animation wird getauscht

Speicherbedarf der Routenplaner zum Ausgleich größerer Suchradius zu verringern

Die Mission-Liste zu aktualisieren, wenn wir zunächst nicht annehmen oder eine Mission zu aktualisieren

Split-WearAndTear in Visual und Gameplay Teile repariert separat

Verhindern von Supercruise in Großkampfschiffe Ausscheiden

Entfernen von Electosmelters aus Drop-Fracht


Ein paar der Galaxie Karte Handelsroute Verbesserungen:

-Umschalten auf eine einzelne Ware wird jetzt automatisch an die übergeordnete Kategorie umschalten

-Zusätzliche Schaltflächen für alle/keine auswählen

Track IR behebt:

-Kein TrackIR-Roll im Cockpit behoben

-Trägheit bei TrackIR 5 behoben

Einige Protokollierung für die Annahme von scheiternden und Aktualisierung Missionen Scheitern Missionen hinzugefügt

Verlegenheit zum Plotten Sprünge in der Galaxie-Karte, die zu lang sind

Zusätzliche Unterstützung für AV8R01, indem Sie es als ein alternativer AV8R03-Schema hinzufügen

Automatische Downgrades Unterstützung hinzugefügte (automatische Grafikeinstellungen)

Rohstoffmarkt UI Fracht Graf aktualisieren nicht, wenn Ladung fester verwerfen

Das Problem zu beheben, wo Routen mit Sprüngen größer gezeichnet, dann 20LY auf der Navigationsleiste nicht auftauchen würde

Galaxy-Generation-Optimierung

Gezwickt Schatten Einstellung in die hohen und mittleren presets

Bergung Missionen spawnen jetzt richtig Zielen

Normale Sklaverei sammeln Missionen Geld nicht nur Rep geben zu machen

Fix für Galaxie-Karte manchmal zeigt durchgezogene Linien auf ausgeschilderten Routen, wenn sie punktiert aufgrund von nicht genügend Kraftstoff hätte

Feste Handelsweg filtert Stop arbeiten, verwenden Sie klare, während eine Überschrift erweitert wird

Steigerte AI Kopfgelder, Bounty Jagd rentabler als Karriere zu machen



Server-Side-Update


Verhindern, dass Paintjobs und Decals auf nicht unterstützte Schiff Slots angewendet wird

Daten Sie Exploration Wert 0 Impressum verkauft werden

Aktivieren Sie die Verknüpfung zwischen Rohstoffmärkten und Fraktion simulation

Verlegenheit einige ausgefallene Anfragen für Starport-News

----------------------------------------------------------------------------------------

Patch-2.04

Fix für Absturz in Comms UI versuchen Zugriff auf Objekte, die noch nicht erstellt

Fix Absturz, wenn alle Sterne finden im Bereich"Skull And Crossbones Neb."

Einen möglichen Pfad, der verursachen würde das Spiel in den Hyperraum zu Abstürzen, wenn eine Überlagerung aus irgendeinem Grund entladen behoben

Stellen Sie sicher, dass wir die Distanz-Vertrag-Zeichenfolge durch den Landekurs übergeben

Beheben Sie ein Problem mit Planet-Klassifizierung, die das Problem mit fehlenden Stationen zu beheben, sollten

Behebt ein Problem mit unerforschten Planeten und Ringe in das im System anzeigen

Balance-Mission-Typ-Verhältnisse

Verlegenheit, Genehmigung und Rang Missionen

Verhindern Sie Morde, die Sie aufgefordert werden, die Menschen aus ihrer eigenen Fraktion töten

Fix für Planeten dreht zu schnell

Fix für sich überschneidenden binäre Planeten

Server-Side-Update

Verlegenheit intermittierende Transaktion Störungen auf den Hyperraum Sprünge

-------------------------------------------------------------------------------------------

Patch 2.05

Verlegenheit einen seltenen Absturz, der auftreten konnte, wenn ein Schiff, eine veraltete aber gültige Fraktion gehören Schuß

Verlegenheit einen seltenen Absturz, die durch eine Rakete entstehen würde, das war teilweise gebaut (oder teilweise Herunterfahren), die auf jemandes Radar

Beheben Sie seltenen Absturz im Nebel sortieren

Verlegenheit einen seltenen Absturz beim Hyperspacing

Absturz zu verhindern, wenn wir nicht zugewiesenen Vertex oder Index-Daten

Scrollen mit dem Game-Pad in einem Slot Modul ausrüsten führt dazu, dass den Höhepunkt zu verschwinden

Beheben Sie nicht behebbaren Fehler, wenn Sie versuchen, eine Mission aufgeben

Beenden von Missionen, die verschwindet, wenn Server wechseln

Fortschritt-Missionen, die verschwindet, wenn Server wechseln zu stoppen

Ruf fix für Massaker Missionen

Viele Ruf Gatings für Missionen zu verringern

Zahl der Einsätze auf einem Brett zu erhöhen

Verlegenheit unabhängige Genehmigung Missionen

Restwert Mission Verträge zu beheben, so dass sie dem Spieler, welches System sagen zu suchen

Stellen Sie sicher, dass Genehmigung Missionen enthalten sind im Upload

Spiel Link (in der Ausbildung-Beschreibungen) hinzugefügt, die externen Tutorial videos

Fix für verschiedene Systemkomponenten für bestimmte Mission versagt. Speziell Adressen Bergung und Ermordung Missionen

Lassen Sie nicht die Routenplaner, mehr als einen Schritt zu machen, der eine Galaxie Octree Suche zur Verbesserung der Leistung führt

Filter werden zurückgesetzt, wenn Sie die Karte fest verlassen

Zu verhindern, dass Handelsweg Linien für die gleiche Ware fließt beides

Aktualisieren der Stationen um Planeten Klassifikation Änderungen zuzulassen (behebt einige fehlenden Stationen)

Verlegenheit einen Haufen falsche Meta-Daten über terraformierten Planeten

Mission springen Distanz für lange Reihe Sprung Entfernungen korrigiert



Neue Batch-Übersetzungen (Deutsch & - nicht den Text noch vollständig)

Bessere Debug-Ausgabe für Sternsystem Web-Request-Fehler

Umbenennen Sie Sklave Kategorie, "Sklaverei" hoffentlich Verringerung der Verwirrung über die Rechtmäßigkeit der Sklave

Verschiedene Text-fixes



Korrigieren Sie fehlerhafte Ladung Element "CropHaarvestors" in USS

(Bingübersetzt, keine Fehlerkorrektur!)
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boreas
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von boreas »

ahh, Augenkrebs, jetzt weiß ich wieso ich E.D auf english spiele^^
Das ist schlimmer als Google Übersetzer :P

Aber gut zu wissen, was sie alles gemacht haben.

mfg
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

Dann lies mal dies:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=75576" onclick="window.open(this.href);return false;

Hi everyone,

Hope you're all well today, and excited for tomorrow...

Here’s the full change log for Gamma 2.06 which is arriving today. Please let us know if you're still experiencing any problems!

- Prevent missions related softlock when entering a location
- Don't crash in certain cases on game shutdown and frameshifting
- Fix for trails crash
- Fix crash in sensor system
- Prevent crash in skybox generation
- Prevent crash if unable to process a loaded overlay
- Prevent getting stuck when alt-tabbing
- Don't crash if unable to access the mission manager
- Don't crash is user's system can't run the game - show an error instead
- Fix soft lock when entering a procedural dead system that no-one has seen before
- Fix soft lock when the Webservers system data queue is full
- Fix a seen-once crash on failing to get a Chatter table for an AI
- Fixed rare bug where game would get stuck shutting down
- Don't crash if a ship goes live without a fuel tank
- Fix silent hitman randomiser number causing crashes
- Fix jettisoning all cargo attempting to jettison mission critical cargo
- Prevent the server Choking on mission advance when something generated a negative weight
- Do not update the dynamic materials in the galaxy map every frame. Ensure at least one update, and then update again if the visualisation settings ever change
- Reduce chance of usscargodropswithwrecks from spawning outside of missions
- Fix assassin branching transitions and branch feedback
- Disable pipeline renders in screenshots for final build
- Fixed a bunch of rogue fuel scoops that shouldn't be on AI loadouts
- Fix mismatched star system meta-data
- Skip SLI/Crossfire detection if the system contains a single display adapter provided by Intel
- Added linear depth clipping to orbit lines
- Changed the "waste" category to "other" and added the new commodity "slaves" to it
- Fix for incorrect strings being used in some alternative massacre branch text templates
- Format the price of the 'repair all' button correctly

Und wie immer is Bing schuld (Googl is auch nich besser !)

Tag zusammen


Hoffe, Sie sind alle gut heute und aufgeregt für morgen...


Hier ist das volle Änderungsmaschinenbordbuch für Gamma-2.06 die heute ankommt. Bitte lassen Sie uns wissen Sie, falls Sie weiterhin Probleme haben!


-Verhindern Sie Missionen Verwandte Softlock, wenn Sie einen Ort eingeben

-Nicht in bestimmten Fällen auf Spiel beenden und Frameshifting Absturz

-Fix für Routen-Absturz

-Absturz im Sensorsystem beheben

-Zu vermeiden Absturz in Skybox-generation

-Verhindern Sie Absturz, wenn nicht in der Lage, eine geladene Überlagerung zu verarbeiten

-Vorbeugung stecken, wenn Alt-tab

-Abstürzen Sie nicht, wenn nicht in der Lage, den Aufgabe-Manager zugreifen

-Keine Crash ist mit dem System des Benutzers kann nicht starten Sie das Spiel - stattdessen einen Fehler anzeigen

-Verlegenheit weichen Sperre bei der Eingabe von einem Toten Markensystem, die niemand zuvor gesehen hat

-Verlegenheit weichen sperren, wenn die Webserver-System-Daten-Warteschlange voll ist

-Fix einen Crash gesehen-einmal auf versäumt eine Chatter-Tabelle für eine Ki zu erhalten

-Seltene Fehler behoben in dem Spiel stecken würde Herunterfahren

-Abstürzen Sie nicht, wenn ein Schiff ohne einen Kraftstofftank Leben geht

-Beheben Sie silent Hitman Zufallsgenerator Anzahl verursacht Abstürze

-Fix ablassen Fracht versucht Mission critical Fracht über Bord zu werfen

-Verhindern, dass den Server auf Mission Vormarsch erstickt, wenn etwas eine negative Gewicht generiert

-Aktualisieren Sie nicht den dynamischen Materialien in der Galaxie-Karte jeden Frame. Gewährleisten Sie mindestens ein Update zu, und dann erneut zu aktualisieren Sie, wenn die Visualisierung-Einstellungen ändern

-Reduzierung der Chance, Usscargodropswithwrecks aus Laichen außerhalb von Missionen

-Verlegenheit Assassin Verzweigung Übergänge und Branch-feedback

-Deaktivieren der Rohrleitung rendert in Screenshots für final build

-Repariert eine Reihe von Rogue-Kraftstoff-Schaufeln, die auf AI Basisform sein sollte

-Korrigieren Sie nicht übereinstimmende Sternensystem Meta-Daten

-Skip SLI/Crossfire-Erkennung einer einzelnen Grafikkarte von Intel bereitgestellten enthält

-Lineare Tiefe Ausschnitt um Linien zu umkreisen hinzugefügt

-Die "Abfall" Kategorie in "andere" und fügte die neuen Rohstoff "Sklaven" darauf geändert

-Fix für falsche Zeichenfolgen verwendet wird, in einigen Alternativen Massaker Zweig Textvorlagen

-Formatieren Sie den Preis der Schaltfläche 'Repair all' korrekt
Die armen Übersetzer, wenn die Bing & Co. verwenden müßten. :plemplem: :kopfklatsch: :hae:
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

So, dürfte der letzte Gamma-Patch gewesen sein !

Patch 2.07 (Gamma !)

• Don't crash if a location ID isn't valid

•Fix text chat

•Fix assert when loading nebulae

•Fix set target AI assert

•Don't crash when in system map and dropped out of supercruise

•Prevent rare crash if camera thinks it's in 3D mode but isn't

•Avoid crashing if LightCones gets destroyed before it has finished creating

•Make shields on Adder fit better

• Bring warzones and civil warzones more in line with new bounty numbers, reward up to 3000c

•Block incorrect Minor Factions giving Federal or Imperial missions

•Fix massacre mission feedback/flow

•Fix courier mission flow/feedback

•Fix assassination missions so they don't pay out twice

•Prevent players from accepting the same permit mission again after they've already got that permit

•Extend timeout for mission initial object query

•Auto-downgrades: only select resolutions that match the native aspect ratio of the current display

•Make all Salvage Rebel Transmissions missions use the indie text

•Prevent the old repairer module from having more ammo than it has capacity for by restoring its ammo capacity to 5000

•Added missing decal slots to Python - Fix broken paint job strings

• Fix to a region name to prevent confusion when looking up generated systems

•Prevent queueing the same cargo more than once to be ejected

•Handle the case for when adjusting binary stars closer we end up causing them to intersect

----------------------------------------------------

Patch 2.07 ( Gamma !)

Abstürzen Sie nicht, wenn eine Standort-ID nicht gültig ist

Verlegenheit Text-chat

Fix geltend zu machen, beim Laden von Nebel

Verlegenheit Ziel festlegen AI assert

Stürzen Sie nicht ab, wenn im System anzeigen und sank von supercruise

Seltenen Absturz zu verhindern, wenn die Kamera meint, es ist im 3D-Modus aber nicht

Vermeiden Sie abstürzt, wenn Lichtkegel zerstört wird, bevor es fertig erstellen, hat

Schilde auf Adder passen besser zu machen

Bringen Sie Warzones und zivilen Warzones mehr im Einklang mit neuen Bounty-Zahlen, belohnen Sie bis 3000 c

Falsche kleinere Fraktionen geben Bundes- oder Imperial Missionen zu blockieren

Verlegenheit Massaker Mission Feedback/Fluss

Verlegenheit Kurier Mission Flow/feedback

Ermordung Millionen zu fixieren, damit sie nicht doppelt auszahlen

Verhindern Sie, dass Spieler akzeptiert die gleiche Erlaubnis-Mission wieder, nachdem sie bereits die Genehmigung haben

Timeout für Mission Einstiegsobjekt Abfrage erweitern

Auto-Downgrades: Wählen Sie nur Beschlüsse, die das native Seitenverhältnis des aktuellen Bildschirms entsprechen

Machen Sie alle Bergung Rebel Getriebe-Missionen, die den Indie-Text verwenden

Zu verhindern, dass das alte Werkstatt-Modul mehr Munition als es Leistungsfähigkeit verfügt, durch die Wiederherstellung seiner Munition Kapazität 5000

Hinzugefügte fehlende Aufkleber Slots zu Python - Verlegenheit gebrochen Paint Job Zeichenfolgen

Fix für ein Regionsname um Verwechslungen zu vermeiden, bei der Suche nach generierten Systeme

Zu verhindern, dass Warteschlangen die gleiche Ladung mehr als einmal um ausgeworfen werden

Den Fall zu behandeln, bei der Anpassung der Doppelsterne näher, die wir am Ende dass sie zu schneiden
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

Patchnotes 1.01

Ungelesener Beitragvon iFred » Mi 17. Dez 2014, 14:08

Hi everyone,

Day 2 of Elite: Dangerous being out there in the real world, and we already have a little update for you all. See the full change log below:

• Removed "Elite: Dangerous 1.0.0.0" version text
• Fix one cause of disconnections during hyperspace when server load is high
• Fix a system map crash related to data associates with specific systems
• Fix some debug strings being shown in slave-related mission descriptions
• Fix some ambiguous galaxy data in a small number of regions
• Fix two different very rare networking crashes
• Diagnostics to help track down one cause of disconnections following server island migration
• Diagnostics to help understand some graphics memory allocation failures
• Diagnostics to help track down systems with possibly inconsistent minor faction data
• Diagnostics to help understand if some bounties aren't being awarded

Hope everyone's enjoying the game - thank you so much for playing! The development team are still hard at work, and appreciate every tiny bit of feedback seen on the forums. Thanks again.

--------------------------

Patchnotizen 1.01


von iFred» Mi 17. Dez 2014, 14:08


Tag zusammen


2. Tag Elite: gefährlich da draußen in der realen Welt, und wir bereits haben ein kleines Update für euch alle. Sehen Sie volles Änderungsmaschinenbordbuch unten:


• Entfernt "Elite: gefährliche 1.0.0.0" Text Version

• Eine Ursache für Unterbrechungen während der Hyperraum ansetzen, wenn Server-Auslastung hoch ist

• Befestigen einen Systemabsturz, Karte mit Bezug zu Daten-Mitarbeiter mit spezifischen Systemen

• Fix einige debug-Zeichenfolgen in Slave-bezogene Mission Beschreibungen gezeigt

• Befestigen einige mehrdeutige Galaxie-Daten in einer kleinen Anzahl von Regionen

• Fix zwei verschiedene sehr selten Netzwerk stürzt ab

• Diagnose zu helfen, eine Ursache für Trennungen nach Insel Servermigration aufspüren

• Diagnose um einige Grafik-Speicher-Zuordnungsfehler zu verstehen

• Diagnose helfen, Systeme mit möglicherweise inkonsistente kleinere Fraktion Daten aufspüren

• Diagnose zu helfen, zu verstehen, wenn einige Prämien vergeben sind nicht


Hoffe, dass jeder genießt das Spiel - Danke, dass Sie so viel spielen! Das Entwickler-Team sind immer noch schwer bei der Arbeit, und schätzen jeden klein wenig Feedback in den Foren gesehen. Nochmals vielen Dank.
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von boreas »

Elite:gefährlich, ernsthaft??

Das ist besser als Patchnotizen oder Änderungsmaschinenbordbuch :lol:
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Phoenix1982
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von Phoenix1982 »

also ich find ja die Übersetzung mit irgendwelchen Webseiten kann man sich sparen, so unleserlich wie das ist.
Da versteht man das Englische doch eher als den Kauderwelsch der da drunter raus kommt.
Autobahn Bratwurst selber für Huhn dies Weihnachten gefährlich.

ich mein zum Glück haben die den gefährlichen Text geändert... ^^
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

Phoenix1982 hat geschrieben:... ich mein zum Glück haben die den gefährlichen Text geändert... ^^
Naja, manch einer hat ne spitze Zunge, da sind auch Worte gefährlich. ;-)

Nun, wie's ausschaut is dies ein Patchfreies WE;
ob's morgen u. über d. Feiertage weitere Upgrades geben wird ? :gruebel:
---(Aktuell is noch 1.03 ! ) --- :idea:
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

big-zeppelin hat geschrieben:Nun, wie's ausschaut is dies ein Patchfreies WE;
ob's morgen u. über d. Feiertage weitere Upgrades geben wird ?
:schcomp: Nun, es wird eim wichtiger Patch kommen müssen !?! :schcomp2:

Wie auf Gamestar zu lesen;
Beitrag is bei Seize auch im Bereich Neues zu finden; gibt's Probleme !


:evil: .....Wie unter anderem zahlreiche Spieler im offiziellen Support-Forum und die englischsprachige Webseite incgamers.com berichten, kam es zum Jahreswechsel zu massiven Problemen in der Spielwelt des Titels, die mitunter zu weitreichenden Verlusten von Spielfortschritten führten.

Unter anderem ist auf forums.frontier.co.uk die Rede von verschwundenen Frachtgütern, nicht funktionierenden Scans, dem Verlust von gerade erst gekauften Raumschiffen, verlorenem Geld und Problemen beim Verkauf von Gütern an Raumstationen.
... :evil:

:gruebel: Denke mal, so nach HDK (also ab d. 06.01.15) wird's wohl was geben;
eine Stellungnahme od. schon 'n Patch :?:
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

big-zeppelin hat geschrieben: :gruebel: Denke mal, so nach HDK (also ab d. 06.01.15) wird's wohl was geben;
eine Stellungnahme od. schon 'n Patch :?:
Eine Stellungnahme is schon heute erfolgt, sowie sollte daß Problem behoben sein;
Problem soll eine Datenbank gewesen sei;
den Beitrag zur Stellungnahme könnt Ihr im Bereich Neues lesen,
sowie in d. ursprünglichen Foren direkt ! ;-)
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

Patch 1.04 soll zum Wochenende kommen, genaues is dazu noch nich bekannt!

Wie auf Gamestar zu lesen ist (Beitrag is auch im Bereich Neues zu lesen),
soll es zum WE hin d. Patch 1.04 geben;
auch über die Probleme die's kürzlich gab wurde nochmals berichtet,
evtl. soll es heute noch Server-Updates geben. :gruebel:
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von Ripjack »

Patch 1.04 soll in 15 min online gehen. Hier der Changelog.

Edit:
Die Server sollen gegen 1600 wieder zur Verfügung stehen.
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

Ripjack hat geschrieben:Patch 1.04 soll in 15 min online gehen.
Danke, Patch wird gerade vom Launcher-Klient bei mir inst.! :yeah:

Naja, eine Übersetzung d. Changelog spar ich mir mittlerweile;
die Ü.-Programme sin eh nich perfekt, manches davon is grausam zu lesen;
wer's also in deutsch will darf's selber tun u. auch gerne hier reinbringen. :team:
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Re: Elite: Dangerous - Patches, Updates !

Beitrag von big-zeppelin »

Elite: Dangerous - Patch 1.04 veröffentlicht
---(Gamestar; 11.01.2015 ; 16:05 Uhr)---

Der neue Patch steht seit dem 10. Januar 2015 zum Herunterladen bereit und bringt unter anderem die beiden erst kürzlich von der NASA entdeckten erdähnlichen Planeten Kepler 438 b und Kepler 442 b ins Spiel. Hinzu kommen verschiedene behobene Textfehler und ein ausgemerztes Problem mit der Maussteuerung auf der Galaxy-Map.
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Nachfolgend die kompletten Original-Patchnotes:

•If a station somehow loses it's parent then move it to another body so players at that station can load

•Prevent inconsistencies between client and server in which parts of a sector are and are not occupied

•Some fixes to meta-data that were being disguised by an issue with inconsistent generation

•When deciding if we should go hostile to a faction we just shot, consider whether the target has a local bounty rather than a bounty with their own faction. Prevent people being attacked by the police after attack nearby wanted targets

•Fix only the first consequence being applied to the universe state when completing a mission

•Set killer before we do ship death - fixes problem with players not getting bounties or reputation when they kill other players by breaking critical modules

•Reduce likelihood of server disconnects from stellar forge server queries

•Fix mouse control if galaxy map opened with key binding when in outfitting

•Updated exoplanets Kepler 438 b and 442 b

•Add produced by and consumbed by information to all trade goods (except rares)

•Telemetry added to try and figure out why some machines are failing to load resource files

•Remove the terraforming data for Pareco system causing an assert

•Fix packet loss statistics

•Use the correct absolute magnitude in bolometric luminosity calculations

•Various text fixes

•Reputation fixes for delivery and massacre missions

•Fix influence issues in assassination, massacre and delivery missions

•Fix altruism slave mission influence

•There should be an improvement in matchmaking that should mean you are more likely to see other players if they are in the same region of space as you.
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Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
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