Elite: Dangerous - Powerplay

In diesem Forum ist Elite Dangerous und alles was sich darum dreht zu Hause

Moderator: Moderatoren

Antworten
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Elite: Dangerous - Powerplay

Beitrag von big-zeppelin »

In der heutigen Newsletter #77 gab's einige
Details zu Powerplay (1.3) zu lesen:
(Fehler in der Übersetzung sind nicht korrigiert)

The Extra Features Of Powerplay

Of course, the standout feature of the Powerplay content update is the mode after which it's named. Powerplay makes the galaxy a hotbed of activity as players back their powers in an epic battle for galactic conquest and control, but the Powerplay mode isn't where the content update ends.

Here are six of the team's favourite features that will change the way you play when Powerplay goes live. They're just a taste of the countless new features you'll find when you log into Elite: Dangerous for the first time after Powerplay is released.
---------
Die zusätzlichen Funktionen von Powerplay

Natürlich ist der Standout-Eigenschaft von der Powerplay-Inhaltsupdate den Modus, nach dem sie benannt ist. Powerplay macht der Galaxis eine Brutstätte der Aktivität, wie Spieler wieder ihre Kräfte in einem epischen Kampf für die galaktische Eroberung und Kontrolle, aber der Powerplay-Modus ist nicht, wo das Inhaltsupdate endet.

Hier sind sechs der Team-Lieblings-Features, die die Art und Weise, die Sie spielen ändern, wenn Powerplay live geht. Sie sind nur ein Vorgeschmack auf die unzähligen neuen Features finden Sie, wenn Sie sich Elite anmelden: zum ersten Mal nach der Veröffentlichung von Powerplay gefährlich.

---------
1. Mining is a money-maker.

After Powerplay you'll find dedicated mining missions, high and low intensity extraction sites, new minerals and increased occurrences of higher value resources. Take care, because mining is more dangerous at the pirate-infested high intensity sites.
---------
1. Bergbau ist ein Money-Maker.

Nach Powerplay Sie finden Bergbau Missionen gewidmet, schätzen hohe und niedrige Intensität Extraktion Sites, neue Mineralien und erhöhte Vorkommen von höheren Ressourcen. Mach's gut, weil Bergbau an den Piraten heimgesuchten high-Intensity-Standorten mehr gefährlich ist.
---------
2. Automate your busy life with drones.

New Drones can assist with mining, collecting cargo and trading fuel with your wing. Drones are single-use consumable items that can be assigned to a firegroup and launched with a set purpose, whether it's to send fuel to a friend, collect a single canister or collect clusters of stray items floating in space.
---------
2. automatisieren Sie Ihre geschäftigen Leben mit Drohnen.

Neue Drohnen helfen bei Bergbau, Fracht zu sammeln, Handel Brennstoff mit Ihrem Flügel. Drohnen sind Einzelgebrauch Verbrauchsmaterialien, die ein Firegroup zugewiesen werden können und startete mit einem festgelegten Zweck, ob es sich um Kraftstoff an einen Freund senden einen einzigen Behälter sammeln oder Sammeln von Clustern von streunenden Elementen im Raum schweben.
---------
3. Automated turrets are smarter.

Turrets will now only fire upon legitimate enemies, and accidental turret fire won't register as an assault. A five percent movement boost makes them a little snappier in a crisis, too, making them altogether more useful on any ship.
---------
3. automatische Geschütztürme sind schlauer.

Türmchen werden jetzt nur auf legitime Feinde ausgelöst und versehentliche Revolver Feuer wird nicht als Angriff registrieren. Fünf Prozent Bewegung Auftrieb macht sie in einer Krise, auch ein wenig snappier, so dass sie insgesamt nützlicher jedes Schiff.
---------
4. Criminal enterprises have the tools to succeed.

Smuggling illegal goods is now even more lucrative. Narcotics are subject to higher demand and inflated prices, players receive a higher percentage for black market sales, and all sales now apply to your Trading rank. Finally, Black Markets can be located on the galaxy map, so no more wasted trips for the galaxy's criminal element.
---------
4. kriminelle Unternehmen verfügen über die Werkzeuge, um erfolgreich zu sein.

Es ist jetzt noch lukrativer, Schmuggel illegale waren. Betäubungsmittel unterliegen höheren Nachfrage und überhöhten Preisen, Spieler erhalten einen höheren Prozentsatz für den Schwarzmarkt Vertrieb und alle Verkäufe gelten jetzt für Ihre Trading-Rang. Schließlich Schwarzmärkte gefunden werden kann in die Galaxie-Karte, also nicht mehr verschwendet Reisen für die Galaxie kriminelle Element.
---------
5. Easier progress tracking.

Your progress to Elite is now visible at a glance on the Status UI panel. It's a long road to Elite but with new mission system and Powerplay to explore, you might find your rank increasing faster than ever.
---------
5. einfacher Fortschritte verfolgen.

Ihren Fortschritt an Elite ist jetzt auf einen Blick im Bereich Status UI. Es ist ein langer Weg zur Elite, aber mit neuen Missionssystem und Powerplay zu erkunden, vielleicht finden Sie Ihren Rang erhöhen, schneller als je zuvor.
---------
6. New missions.

In Powerplay you'll find an upgraded mission system. Mining missions and new branching missions are just two highly visible benefits, and combat pilots may find enemies appearing in Super Cruise a long way from their old stomping grounds at the Unidentified Signal Sources. It all makes for a more dynamic and unpredictable galaxy.
---------
6. neue Missionen.

Im Powerplay finden Sie eine aktualisierte Missionssystem. Bergbau-Missionen und neue verzweigte Missionen sind nur zwei gut sichtbare Vorteile, und bekämpfen Piloten können Feinde erscheinen in Super Cruise weit weg von ihrem alten Revier an den unbekannten Signal-Quellen finden. Das macht alles für eine dynamische und unberechenbarer Galaxie.
---------

And all this just scratches the surface of a 5,000 word changelog filled with tweaks, changes, upgrades, new features, an even better background simulation and two new ships. We want to thank everyone helping us test Powerplay right now, and we can't wait to read and watch everyone's reactions when Powerplay goes live.
---
Und diese nur Kratzer die Oberfläche ein 5.000 Word-Changelog mit Optimierungen, Änderungen, Upgrades, neue Features, eine noch bessere Hintergrund-Simulation und zwei neue Schiffe gefüllt. Wir bedanken uns beim Powerplay jetzt testen behilflich wollen, und wir können nicht warten, zu lesen und zu jedermanns Reaktionen zu sehen, wenn Powerplay live geht.
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous - Powerplay

Beitrag von big-zeppelin »

Wer die heutige Newsletter gelesen hat, wird sich darauf freuen:
Mit dem Start von Powerplay gibt's neue Lackierungen im Store :cool:

New in Store: Tactical Pack

Im Tactical Pack gibt's:

stählerne Grautöne, Tiefes Blau u. dunkles Grün :yeah:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Elite: Dangerous - Powerplay

Beitrag von Greisist 67 »

hallo big-zeppelin

Es ist ja schön mit den neuen Farben.
Besser wäre es wenn man Vernünftig einen Joy benutzen könnte.
Bin jetzt 74 aber so eine Misere hatte ich bei keinen Spiel.
Sowie sind die meisten Erklärungen englisch für die deutschen Version.

Gruß
Greisist 67
§t

ps: oder dürfen die alten Zausel nicht mehr spielen. :cry:
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous - Powerplay

Beitrag von big-zeppelin »

Greisist 67 hat geschrieben: Besser wäre es wenn man Vernünftig einen Joy benutzen könnte.
Bin jetzt 74 aber so eine Misere hatte ich bei keinen Spiel.
Sowie sind die meisten Erklärungen englisch für die deutschen Version.
Tja, mit'm Joystick is daß so ne Sache;
während ich bei Rebirth immense Problem hatte diesen einzustellen (geringe Möglichkeiten :( ),
schaut's bei Elite: D. ganz anders aus:

Es lassen sich da viele Joys individuell einstellen, auch noch vers. Feinheiten wie:
Flug, Schub, Landen u. noch vieles mehr und auch ich bin noch nich fertig mit'm einstellen :gruebel: .

Nun auch ich werd' in paar Tagen 55, also auch'n alter Zausel,
aber wir alten Zausel haben schon ELITE auf'm C 64 gespielt und
wenn mir d. Bogen bei Elite: D. mal raushaben - Jungens gebt acht :hey:

Mein Neffe hat nun auch schon Elite: D. ;
wenn ich mit'm einstellen fertig bin, muß er einen Dogfight gegen mich bestehen;
und schon zu C 64-zeiten hab ich einige Manöver drauf
die er nich kennt und die Steuerung bei Elite: D. bietet d. noch einiges mehr :twisted:

Und was die Erklärungen betrifft, nich nur d. sind zum Teil in Englisch,
auch Newsletter u. Shop Seiten würde ich gerne in Deutsch lesen können;
da muß Frontier noch nachbessern, selbst ich mit einigermaßenen
Englischkenntnissen hab da meine Probleme, Übersetzungsprogramme
sind auch nich daß Wahre. :roll:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous - Powerplay

Beitrag von big-zeppelin »

Elite: Dangerous - Powerplay-Update erhältlich

Die finale Version des sogenannten Powerplay-Updates für Elite: Dangerous steht ab sofort zum Download bereit.
Zuvor wurde das bislang umfangreichste Inhalts-Update einer kurzen Beta-Phase unterzogen.

---------(Gamestar: 08.06.2015 ; 15:53 Uhr)---------

Das Entwicklerstudio Frontier Developments hat nach einer kurzen Beta-Phase die finale Version des sogenannten Powerplay-Updates für Elite: Dangerous veröffentlicht. Es handelt sich dabei um das dritte Große Inhalts-Update für die Weltraum-Simulation und ist den Entwicklern zufolge gleichzeitig das bisher umfangreichste. Unter anderem gibt es neue Schiffe, neue Features und eine neue strategische Komponenten in der Galaxie.

Mit den neuen Inhalten können sich die Spieler einer von mehreren galaktischen Mächten anschließen und am Kampf um interstellare Eroberung und Kontrolle teilnehmen. Die Piloten können der Strategie ihrer Fraktion folgen, spezielle Missionen annehmen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen und zusammen die Milchstraßen-Galaxie von Elite: Dangerous zu beherrschen.

Die weiteren neuen Powerplay-Inhalte umfassen:

•Ein verbessertes Missionssystem mit neuen Aufgaben und neuen Gameplay.

Drei neue Schiffe:
-der Lakon Diamondback Scout, der Lakon Diamondback Explorer und der Imperial Cruiser.

•Dronen zum Sammeln von Fracht, zum Handeln mit Treibstoff und zur Rohstoffsuche.

•Ein überarbeiteter GalNet Nachrichtenkanal,
-der direkt über die Benutzeroberfläche des Schiffes aufgerufen werden kann.

•Abbaustätten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden,
-die das Risiko erhöhen, aber auch die potentiellen Erträge.

•Neue abbaubare Rohstoffe.

•Ein verbessertes Kopfgeld-System.

•Verbessertes UI mit animierten Emblemen bei Rangaufstieg.

•Zahlreiche weitere Verbesserungen beim Gameplay und der Technik.
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous - Powerplay

Beitrag von big-zeppelin »

In dem heutigen Gamestarbeitrag is folgendes zu lesen:

Elite: Dangerous Test - Müde Machtspielchen statt Powerplay
---(Gamestar (Martin. D.):29.06-2015, 14.04 Uhr)---

Powerplay-Update für Elite: Dangerous. Yay!
Schon der Name klingt nach aufeinanderprallenden Fraktionen,
epischen Schlachten um ganze Sternsysteme und öden Routinejobs von der Stange.
Und tatsächlich: Eins davon ist wahr!


Den ganzen Beitrag; is ca. 2 Seiten groß; könnt Ihr selber auf Gamestar lesen,
hier is der Link dazu:
http://www.gamestar.de/spiele/elite-dan ... 87082.html" onclick="window.open(this.href);return false;
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Antworten