Alte Computerstimme

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Siqq
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25 Sep, 2015 1:49 pm
Lieblings X-Titel:

Alte Computerstimme

Beitrag von Siqq »

Moin,

kann man die alte Bordcomputerstimme irgendwie wieder reinhauen? Die hat mir wesentlich besser gefallen...

Danke im Voraus!
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Alte Computerstimme

Beitrag von drow »

Theoretisch schon, aber das wäre sehr viel Arbeit. Soweit ich mich erinnere sind die Sprachdateien in X riesige Audiodateien. Man müsste sich das selbst zusammenschnippseln. Und dir würden am Ende sehr viele Teile fehlen, so dass du alte Samples mit neuen kombinieren müsstest. Vergiss es besser. ;-) :-D
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Siqq
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25 Sep, 2015 1:49 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Alte Computerstimme

Beitrag von Siqq »

Verdammt :|
Trotzdem danke!
Antworten