Star Citizen Alpha Beta

In diesem Forum findet ihr alles rund um Chris Roberts´ Star Citizen

Moderator: Moderatoren

Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Inras hat geschrieben:@Darth Cirus:
Wenn du wirklich für SC spenden willst solltest du dir noch jetzt ein Gamepack kaufen. Ab dem 14. Feb. 2016 sind der Singleplayer "Squadron42! und das Onlinespiel "Star Citizen" nur noch separat erhältlich und sicher auch teurer.
Soweit wie ich das gehört habe sollen dann beide Titel jeweils 45$ kosten.. also jetzt zuschlagen lohnt sich :hey:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Darth Cirus »

Hallo
Wie kann man sich bei Roberts Space Industries Registrieren .
Möchte die eine Woche gratis nützen.
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Darth Cirus »

Hallo
HANDLE Your unique callsign on the website. Must be URL-friendly (no special characters or spaces).
Was soll man da in diese Zeile reinschreiben das man Männlich ist oder Böser Kassenentleerer ist.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Taktkonform »

Darth Cirus hat geschrieben:Hallo
HANDLE Your unique callsign on the website. Must be URL-friendly (no special characters or spaces).
Callsign ist ein Rufzeichen, unique Dein eigenes, einmaliges...
...stammt eigentlich aus der Funksprache, heute sagt man wohl Nick(name) dazu.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Darth Cirus »

Danke
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Darth Cirus »

Hallo
Ich hätte Gestern eine Reparatur bei com array 730 machen sollen aber wie kann man über 180000km mit Hornet fahren.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Darth Cirus hat geschrieben:Hallo
Ich hätte Gestern eine Reparatur bei com array 730 machen sollen aber wie kann man über 180000km mit Hornet fahren.

Quamtumdrive.. so wie bei den anderen Missis auch ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Baridor30 »

Ich habe mich heute mal bei der Seite angemeldet und wollte auch gleich mal Spiel runterladen um zu Testen ob mein PC mithalten kann. Laut Staats müste das gehen! Ist nur die Frage wie gut!

Mein Problem ist nun aber, das ich nicht weiss wie ich das Spiel bezahlen kann.
Ich hatte das Package - Aurora MR Star Citizen + Squadron 42 Combo kaufen wollen, nur komm ich nach dem bestätigen nicht weiter!
Wie funzt das bzw wie gehts dann zum Bezahlen?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Baridor30 hat geschrieben:Ich habe mich heute mal bei der Seite angemeldet und wollte auch gleich mal Spiel runterladen um zu Testen ob mein PC mithalten kann. Laut Staats müste das gehen! Ist nur die Frage wie gut!

Mein Problem ist nun aber, das ich nicht weiss wie ich das Spiel bezahlen kann.
Ich hatte das Package - Aurora MR Star Citizen + Squadron 42 Combo kaufen wollen, nur komm ich nach dem bestätigen nicht weiter!
Wie funzt das bzw wie gehts dann zum Bezahlen?
Die Frage ist wie wolltest Du denn bezahlen.. ? Du hast die Möglichkeit zwischen Kreditkarte und Paypal!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Baridor30 »

Danke, das habe ich Gestern auch noch rausgefunden. Hab mich daraufhin mal bei Paypal angemeldet und darf damit etwa ab Morgen bezahlen. Solang muss ich noch auf den Code warten der aufs Konto übertragen(Überweisung!) werden soll. Mal schaun wie lang sich die Sparkasse dafür Zeit läst! Benachrichtigung von Paypal habe ich schon per Mail erhalten. Nun heists warten!

Werde mir das Paket hohlen, sicherlich aber auch noch ein anderes Schiff. Bin nur am Rätzeln welches ich nehme.
Ne Hull oder Orion Bergbau find ich noch am Interesantesten. Sind aber leider auch beide nicht ganz Billig.
Hull gibt es vor allem auch in 5 Varianten. Die C soll am besten(Preis/Leistungsverhältnis) sein. Mal schaun, den auch diese kost schon 100€ ist aber bisher nicht im Verkauf!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Bei mir ging das Verifizieren recht schnell, aber zu den Schiffen.. da musste wohl mal wieder warten bis ein Concept-Sale oder ein anderer Event-Verkauf ansteht, z.B. Anniversary-Sales dann werden auch all die anderen Schiffe angeboten die jetzt nicht im Store sind.. also wenn Du eins davon willst hast noch genug Zeit zum Sparen. ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Baridor30 »

Jo, mal schaun wie ichs mache.
Die Dur gibts jetzt schon zu kaufen. Ist nur die Frage ob ich genug Geld über habe dafür.
https://robertsspaceindustries.com/pled ... lancer-DUR" onclick="window.open(this.href);return false; Für ~135€
https://robertsspaceindustries.com/pled ... rion/Orion" onclick="window.open(this.href);return false; Soll so 300€ kosten, im Moment aber net verfügbar!
https://robertsspaceindustries.com/pled ... ull/Hull-C" onclick="window.open(this.href);return false; Auch so 300€, aber auch net kaufbar im Moment!

https://robertsspaceindustries.com/pled ... n-42-Combo" onclick="window.open(this.href);return false; Für 65€ ist das der Einstieg ins Spiel für mich nun.
Nun heists warten, hies paar Min, bis Paypal antwortet!
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Baridor30 »

Nun ists Downloadbar. Die Ansage mit paar Min, hat sich bestätigt!
Mal schaun ob mein System alles mitmacht, anforderungen erfülle ich jedenfalls. Mal schaun wie sich mein altes System so auswirkt. Wenn ich sehe, das andere 2 GTX GraKa nutzen um zu spielen, bin ich mit meiner 750er ja noch sehr weit zurück!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Auf meinen alten System lief es auch Quad: 2,6 Ghz und 8 GB RAM ... sicherlich hab ich nicht die FPS gehabt wie jetzt aber dennoch ansehnlich und spielbar.

Btw.. ich hab auch bloss ein Paket die Aurora als Starter die anderen Schiffe habe ich mal mit der Zeit dazugekauft und mich "anstecken" lassen eigentlich wollte ich das gar nicht sondern mir alles IG erspielen. Daher bin ich auch stolz wie Oskar das ich bei den letzten Concept-Sales nichts mehr gekauft habe ^^
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Star Citizen Alpha Beta

Beitrag von Taktkonform »

Baridor30 hat geschrieben:Nun ists Downloadbar. Die Ansage mit paar Min, hat sich bestätigt!
Mal schaun ob mein System alles mitmacht, anforderungen erfülle ich jedenfalls. Mal schaun wie sich mein altes System so auswirkt. Wenn ich sehe, das andere 2 GTX GraKa nutzen um zu spielen, bin ich mit meiner 750er ja noch sehr weit zurück!
Naja, ich nehme mal an, dass Du auf Knusper's System anspielst...
...klar, der braucht ein klein wenig mehr Power, durch die Aufnahmesoftware.
Nur, ob ne GTX 750 dafür reicht, das dürfte knapp werden, aber nen Versuch ist es sicher wert. So teuer sind die neueren Middleware-Grakas nun auch nicht, als ob ma da mal nicht schnell nachrüsten könnte.

Ich hatte auf der Radeon 380 X schon ab und an Framedrops runter bis auf 25-30 Frames, aber alles in allem lief es sehr stabil zwischen 50 und 60 FPS.
Auf meiner neuen 390 X wackelt da gar nix mehr, da läuft alles stabil an der Limitergrenze von 60 FPS.

noch nen netten Tag
Taktkonform

Btw.: Zu den Pledges...
...ich würde da jetzt mal nicht zu viel investieren. Iwie erinnert mich das ganz stark an Mechwarrior Online. Damals im Presale kosteten die Mechpakete, bzw. einzelne Mechs richtig Kohle (zwischen 60 und 400 Eus). Das hat sich nach Release des Spiels ganz schnell relativiert, mal abgesehen von den Clanmechs. Inzwischen rangieren die Preise so zwischen 20 und 150 Eus. Ich denke mal, dass dies bei SC/SQ 42 genauso werden wird.
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten