Concept-Sales

In diesem Forum findet ihr alles rund um Chris Roberts´ Star Citizen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 959
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Concept-Sales

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Wie fandet Ihr die letzten Sales, spielt von Euch überhaupt jemd. regelmässig bzw. ist online und hat sich wer eine Prospektor oder ein anderes Schiff geholt, wie fandet Ihr das Schiff.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Concept-Sales

Beitrag von Baridor30 »

Bisher halte ich mich noch fern. Macht mein Rechner einfach nicht mit! Mit DDR2 Ram unmöglich zu spielen!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 959
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Concept-Sales

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Das kann ich gut verstehen.. ich spiele auch extrem selten, auch bei den Sales halte ich mich derzeit zurück, wenngleich ich die Prospektor wirklich schick fand so sehe ich mich jedoch nicht als Schürfer, finde es schon in X nicht so spannend auch wenn das Konzept ein anderes ist.. und wo die Technik hingeht sehen wir ja mit den neuen Grakas 1080/1070. Bis SC raus ist haben die Dinger vielleicht sogar Standard 12GB mit Glück sogar HBM.

Aber ich kann mich nicht beschweren wenn ich mal denn mal drinne sitze in meinen "Wohnschlitten" läuft es flüssig aber das sollte es auch bei meinen System.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Concept-Sales

Beitrag von Manu82 »

Baridor30 hat geschrieben:Bisher halte ich mich noch fern. Macht mein Rechner einfach nicht mit! Mit DDR2 Ram unmöglich zu spielen!
Das ist derzeit auch noch mein Problem, RAM (GB ausreichend, jedoch noch alte Technologie) und GraKa. Also verfolge ich den Fortschritt weiterhin und sobald es nen neuen Rechner gibt, kann ich mich rein stürzen :D
Der jetzige ist eben eh schon wieder n bissl älter.
Aber ich freue mich schon drauf! Auch wenn ich mich vermutlich erst mal in S42 austoben werd um mich mit der Steuerung und allem wirklich vertraut zu machen, bevor ich Star Citizen online angehe.
Wer weiß, vll fliegen wir ja dann auch mal in nem Seizewell-Wing umher :D

Ps.: Konnten von euch denn schon welche ein paar Schiffe ausprobieren? (ich hab in den Testwochen meinen alten Rechner wirklich verflucht für die Performance :p) Würde mich mal brennend interessieren, wie das Flugverhalten einzelner Schiffe so ist, und in wie fern sich alles unterscheidet.
Wenns nach Wing Commander manier geht, wärs ja anders als in X - sprich größer ist nicht immer gleich besser :D Was ich ehrlich gesagt mal wieder wirklich gut fänd. In XTC flieg ich zum beispiel am liebsten die Aspis (wäre wohl vergleichbar mit ner übertuneten Variante davon, da ich alle Jäger etwas gemoddet hab ;) - jedoch im prozentualen Rahmen, damit das Balancing zwischen den Völkern gewahrt bleibt.)
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Concept-Sales

Beitrag von Taktkonform »

Manu82 hat geschrieben: Ps.: Konnten von euch denn schon welche ein paar Schiffe ausprobieren? (ich hab in den Testwochen meinen alten Rechner wirklich verflucht für die Performance :p) Würde mich mal brennend interessieren, wie das Flugverhalten einzelner Schiffe so ist, und in wie fern sich alles unterscheidet.
Es gibt einen kleineren Youtuber, Knupser LP, der sich fast ausschliesslich mit Star Citizen beschäftigt und dabei auch sehr ausführlich auf die Schiffe und die Lore eingeht.
Unbedingt zu empfehlen, da er eben nicht nur auf das reine Gameplay achtet, sondern alle Aspekte des Spiels im Auge behält, unter anderem auch die Schiffe.
Er hat da übrigens nen Trick gezeigt, mit dem man das Spiel offline spielen konnte und einen extremen Performance- und Stabilitätsschub bekam.

Ich hätte zwar die Rechenpower und auch die nötige Grafikkartenmacht (i7 4740, ATI Radeon R9 380 X und 16 GB RAM DDR 4), nachdem ich für Fallout 4 kräftig aufgerüstet habe, aber die Zeit fehlt einfach...
...die geht für World of Tanks und Fallout 4 drauf, beides extreme Lebenszeitfresser.

Aber irgendwann schaue ich mir das auch nochmal genauer an. Wolf 1 wohl auch, haben uns schon desöfteren drüber unterhalten, aber immer auf den "echten" Release verschoben.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Concept-Sales

Beitrag von Manu82 »

Danke für den Link! Das ist wirklich hilfreich, er erwähnt auch Daten, die auf der Homepage nicht bei den Schiffsdaten stehen :) Genau sowas hab ich gesucht.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 959
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Concept-Sales

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Dem kann ich Taktkonform nur beipflichten, Knusper hätte ich jetzt auch empfohlen, da ich mir gerne seine Vids anschaue.

Hm.. fliegen ist so ne Sache das ist ganz was anderes als in X das Flugverhalten usw. viel komplizierter nicht das einfache hoch-runter-rein-raus Manöver.. und all diese Einstellungen - ich bin froh das ich nach Jahrelangem Training meine Tastureinstellungen von X kenne.. in SC verdaddel ich mich so oft das ich meist auf Joystick verzichte wobei ich schon lieber mit Hotas als M&K spiele.

Meine Auroras fliegen sich wie TS in X *gg* die Sabre fliege ich gerne lieber sogar als die Hornet und finde ich persönlich auch schicker ich mag das Design der Sabre sehr. Aber eigentlich bin ich Händler und von daher habe ich fast nur Handelsschiffe wie die Banu usw. darauf freue ich mich schon riesig.. und ja ich spiele auch erst SC24 bevor ich richtig online gehe und auch nur dann wenn es komplett auf Deutsch ist, das war seinerzeit für mich eine Voraussetzung um dabei zu sein. Ich habe IG keine Lust mich auf Text und Sprache zu konzentrieren nur um alles zu verstehen dann übersehe ich was anderes ich will das Spiel geniessen und das geht halt am Besten in der Muttersprache für mich.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Concept-Sales

Beitrag von Baridor30 »

http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/" onclick="window.open(this.href);return false;
Unter diesem Link, könnt ihr euch alle aktuellen Schiffe in 3D anschaun!
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Concept-Sales

Beitrag von Baridor30 »

Bin nu bei Video 22, hierrin wird die Freelanzer Dur angezeigt, die gefällt mir bisher am besten! Die würde ich mir sogar hohlen!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 959
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Concept-Sales

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Baridor30 hat geschrieben:Bin nu bei Video 22, hierrin wird die Freelanzer Dur angezeigt, die gefällt mir bisher am besten! Die würde ich mir sogar hohlen!
Ich mag das neue Cockpit lieber als die alten und finde gut das CIG das noch geändert hat. Ich hatte mir seinerzeit die MIS zugelegt.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Concept-Sales

Beitrag von Manu82 »

Am besten gefallen würde mir bisher eigentlich eher das M50I, kann mir aber vorstellen, dass es mit den G-Kräften wirklich eher was für fortgeschrittene Piloten ist, sonst endet der Ausflug wohl schnell im red-/blackout.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 959
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Concept-Sales

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Manu82 hat geschrieben:Am besten gefallen würde mir bisher eigentlich eher das M50I, kann mir aber vorstellen, dass es mit den G-Kräften wirklich eher was für fortgeschrittene Piloten ist, sonst endet der Ausflug wohl schnell im red-/blackout.
Ja das geht schnell und da musste nicht mal eine M50 für fliegen :rofl:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten