Yaki und Split

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Yaki und Split

Beitrag von isis20 »

Hallo könnte es sein das die Yaki und die Split zusammen hängen, kriege bei StarkeArm HO keinen Auftrag und bei denn Yaki bin ich nicht sehr angesehen -2- 68. :gruebel:
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Yaki und Split

Beitrag von Paxi »

Das sollte nicht der Fall sein. Vor Version 2.0 gabs da schon mal Probleme bei StarkimArm und den Korsaren mit der Ausgabe der Missionen aber mit dem aktuellen Patchstand sollte die nicht mehr auftreten.
Bei mir funktionierten im aktuellen TC Spiel jedenfalls alle Firmenplots tadellos.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten