Unbekanntes Flugobjekt.

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sir_Mohrhuhn
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 29 Dez, 2016 11:25 pm
Lieblings X-Titel: X3 TC Time of the Truth Mod

Unbekanntes Flugobjekt.

Beitrag von Sir_Mohrhuhn »

Hallolo, alle miteinander.

kann mir bitte jemand sagen, was es mit dem unbekannten Flugobjekt auf sich hat, welches immer von Zeit zu Zeit durch die Sektoren geistert ?
Das Ding Sieht aus wie Die Ufos in "Mars Attacks"
Man kann es weder anfunken noch scannen oder entern.
Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Ich würde gerne wissen, ob dieses Schiff nur Deko ist oder ob es irgendwie für eine Mission gebraucht wird. Falls ja, was muss man da machen?
Viele Grüße
Euer Sir_Mohrhuhn
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Unbekanntes Flugobjekt.

Beitrag von big-zeppelin »

Sir_Mohrhuhn hat geschrieben:...durch die Sektoren geistert ?
Das Ding Sieht aus wie Die Ufos in "Mars Attacks"
... ob dieses Schiff nur Deko ist ...
Daß Ding is nur Deko u. zu nix zu gebrauchen. :hey:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unbekanntes Flugobjekt.

Beitrag von ThanRo »

Das Teil ist ein sogenanntes "easter egg" und (wie big-zeppelin schon schrieb) für nichts zu gebrauchen.

Wobei du theoretisch dem Ding auch ein M5 folgen lassen könntest um auf diese Weise zumindest Tore aufzudecken. Im frühen Spiel kann das nützlich sein wenn man noch nicht allzu weit herumgekommen ist.

Abschießen des UFOs wird übrigens mit Rangverlust bei den Gonern bestraft. Das Teil ist nämlich rassentechnisch den Gonern zugeordnet.
Sir_Mohrhuhn
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Do 29 Dez, 2016 11:25 pm
Lieblings X-Titel: X3 TC Time of the Truth Mod

Re: Unbekanntes Flugobjekt.

Beitrag von Sir_Mohrhuhn »

Hallolo.

Danke für die schnelle Antwort und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße

Sir_Mohrhuhn
Antworten