X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
xxmaddogxx
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21 Jul, 2017 2:33 pm
Lieblings X-Titel: X3TC

X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von xxmaddogxx »

Hallo Zusammen,

seit kurzem kann ich die Sektorkarten für X3TC nicht mehr öffnen. Die Seite lädt zwar, aber nur den Hintergrund. Kann mir jemand sagen, was ich falsche mache? Ich benutze normalerweise Firefox (Win 10) aber mit Edge geht es auch nicht :-(

Thx vorab
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von Taktkonform »

Da scheint sich was auf Seizewell geändert zu haben. Ich kann auch nur noch die Flashvariante der Sektorkarten laden, die HTML-Versionen funktionieren bei mir auch nicht. Falls sich Dein Problem auf die Karten hier bei Seizewell bezogen hat.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von ThanRo »

Außer der Flashversion sind die Karten für X3:TC auch bei mir weg.

In solchen Fällen hilft, bis der Fehler behoben ist, die Google-Bildersuche. Als Suchanfrage einfach "site:seizewell.de Sektorkarte" loslassen und die passende Karte auswählen. Unter den ersten Treffern sollte das gesuchte dabei sein.
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von Lilith »

Ich habe vor ein paar Tagen auch mal wieder einen X3 TC Durchgang gestartet und das gleiche Problem. Ich hab mich dann erst mal mit der Sektorkarte von X3 AP beholfen. Die passt zwar nicht komplett aber soweit ich in Erinnerung habe gibt es da nur ein paar zusätzliche Sektoren.
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von ThanRo »

Na ja, bei AP fehlen aber auch auf jeden Fall 3 Sektoren im "Osten".

- Njy's Hinterhalt
- Familie Ryk
- Familie Zyarth

Außerdem haben sich bei ein paar Sektoren die Besitzverhältnisse geändert.
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von Lilith »

Ja das stimmt schon. Aber immer noch besser als gar keine Karte. Und mit Deinem Tipp habe ich keine passende Karte gefunden.
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von ThanRo »

Ich habe gerade mal nach Sektorkarten für Terran Conflict gesucht. Drei hätten wir da zur Auswahl:

Nr. 1 wurde mit Scorps Map angefertigt.
http://download.urdenbach.de/X3_TOTT_1.1_map.png" onclick="window.open(this.href);return false;

Als Nr. 2 haben wir eine etwas unkonventionelle Darstellung.
http://home.mnet-online.de/tuxine/x3tc-kobaan-v01.png" onclick="window.open(this.href);return false;

Und für die, die es gerne etwas größer hätten ist auch etwas dabei.
http://seizewell.de/X3_Terran_Conflict_ ... 100x70.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Wahrscheinlich gibt es in den Untiefen des Netzes noch weitere Karten, aber ich belasse es erst mal dabei. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von drow »

xxmaddogxx hat geschrieben:Hallo Zusammen,

seit kurzem kann ich die Sektorkarten für X3TC nicht mehr öffnen. Die Seite lädt zwar, aber nur den Hintergrund. Kann mir jemand sagen, was ich falsche mache? Ich benutze normalerweise Firefox (Win 10) aber mit Edge geht es auch nicht :-(

Thx vorab
Danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert sie wieder. Ich habe den Fehler, der sich beim Umzug eingeschlichen hat behoben.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
xxmaddogxx
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21 Jul, 2017 2:33 pm
Lieblings X-Titel: X3TC

Re: X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von xxmaddogxx »

Hallo Zusammen,

@ Taktkonform: Ja sorry, meinte natürlich die X3TC Karten auf seizwell
@ ThanRo: Thx für deine Mühe. Ich finde die von Seizewell aber am übersichtlichsten ;-)
@ Drow: Dankeschön! Tun beide wieder :D

@ All: Eure Seite ist seit Jahren ein Quell der Weisheit für mich :-) nur weiter so.

BG
Maddog
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: X3TC Sektorkarten zeigen nichts an

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Super. Ich hatte mir schon sorgen gemacht, erst fällt auf xuniversum alles aus und jetzt hier.. aber nun ist ja die X-Welt wieder in Ordnung. Dankeschön Drow.

Gruss
Ghostrider

Ps.. danke auch an die Community für die Kartenlinks.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten