Bonuspaket

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Zeke76
Rekrut
Beiträge: 90
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 8:28 am
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Bonuspaket

Beitrag von Zeke76 »

Piloten und Pilotinnen,

eine erweitertes Repertoire an extravaganten Ausstattungen steht euch nun zur Verfügung. Im frisch erschienenen Bonuspaket 3.1.07 gibt es unter anderem ein Mineraliensprengmeister, der für euch lästige Asteroiden entfernt, ein Mineralienschürfer, der Mineralien für eure Fabriken sammelt oder für die jenigen unter euch, die die Umwelt nicht so zerstören wollen, gibt es die Entführungssoftware, um mit dem Sklavenhandel schnelles Geld zu machen.

Viel Vergnügen.

Downloadlink:
http://www.egosoft.com/download/x3/bonus_de.php

Thread im EgoForum:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=191700

Neue Scripts:
Verteidige Position
Sammle Astronauten
Mineralienschürfer
Mineraliensprengmeister
Cartel Passagiere Kidnappen


Original Post von Zeke, den ich mir geklaut habe :P Tja, da seht ihr mal was passiert, wenn man sein PN Fach nicht kontrolliert *fg*

Hey,
habe grade das neue Bonuspaket 3.1.07 bei bei Ego gesehen. Mit den Erweiterungen bin ich ja fast wieder im Vanilla :-D .


mfg Odie
Semper fi!
Benutzeravatar
MCU66
Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25 Apr, 2007 1:40 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von MCU66 »

Na ist das nicht fein!? :aetsch:
MCU66 :freak:
Ich bin ein Xenon!? *** (M)icro (C)ontrol (U)nit :6::6: :gruebel:
Nicht *** modified *** und auch stolz drauf :irre:
wuschelino
Angehender Ausbilder
Beiträge: 645
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 6:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von wuschelino »

:wow:

nochmehr stoff wo ich nicht durchsehe:D
Ich bin eine Signatur...

Was soll ich anderes auch sein?Stehe ja schließlich unter dem Strich!
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Jawoll. Der Mineralienschürfer ist genau was ich noch gebraucht habe.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Vielen Dank nochmal an Zeke, dass ich seinen Post benutzen durfte. Er weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber nunja *g* Den Schürfer finde ich auch am interessantesten. Mal sehen, vielleicht spiel ich ja mit 2.5 wieder und kann ihn auch in der Praxie mal austesten.

mfg Odie
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Ich finde das Kommanda, mit dem man Passagiere kidnappen am besten *g*, so kann man seine "Karriere" noch weiter verbessern...

mfg
The BMD
Rick Deckard
Schütze
Beiträge: 172
Registriert: So 13 Nov, 2005 8:55 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rick Deckard »

Hallo,
also den Mineralienschürfer und den Mineraliensprengmeister werde ich sicherlich ausgibig nutzen.

Habe beim Handelsvertreter mal den versteckten Bonus (wie funktioniert denn hier die Spoilerfunktion bzw. wo ist die???....nehm ich halt schwarze Textfarbe)

Spoiler an
Stichwort: FP NB MKI
Netter Effekt, bin mir nur noch nicht sicher wie sich das bei einer möglichen Feindberührung auswirkt, denke aber das ich die Kombination flächendeckend bei den HV einsetzen werde da der Vorteil m. E. überwiegt.
Spoiler aus

So, jetzt erstmal einen Mineraliensprengmeister und ein paar Mineralienschürfer zum Einsatz bringen.

Have a nice Day
Benutzeravatar
Zeke76
Rekrut
Beiträge: 90
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 8:28 am
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeke76 »

Hast Du schön umgeschrieben Odie, Lob und Anerkennung dafür :-D . Hab leider ganz übersehen dass ich ne PM bekommen habe, Entschuldigung dafür. Bin ja auch schon etwas älter, ihr kennt das ja, ab 20 gehts bergab und ab 30 stehste mit einem Bein im Grab :mrgreen: .

Meine Schürfer schürfen nun wieder fleißig, ist meiner Meinung nach das beste Script im neuen BP. Demnächst probiere ich mal das Passagiere kidnappen aus, hört sich auf jeden Fall interessant an nur hab ich noch keine Waffen gefunden.

MfG
Zeke
Semper fi!
wuschelino
Angehender Ausbilder
Beiträge: 645
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 6:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von wuschelino »

Stimmt...Ich benutze auch schon fleißig die Mineraliensoftware´s....

Gut...ich nehme keinen Kaiman...der war mir zu teuer.Habe mir nen ganz normalen Merkur gekauft (gab es zwar nur in der S Variante,na und,3x25MW seperat gekauft)und die entsprechenden Software noch dazu und ne A-PBK dazu.Perfekt.Als Sprengmeister ne gekarperte Nova von den Piri´s.Perfektes Zusammenspiel.

PS.:

Kann echt jedem empfehlen wie es bei EGOSOFT geschrieben steht den Frachter nur mit Rudertuning und evtl. Frachtraumtuning auszurüsten.ANfangs hatte ich nen komplett getunten Merkur genommen.Der war fix kaputt.Zum Glück hatte ich gesaved....
Ich bin eine Signatur...

Was soll ich anderes auch sein?Stehe ja schließlich unter dem Strich!
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

Zeke76 hat geschrieben: Demnächst probiere ich mal das Passagiere kidnappen aus, hört sich auf jeden Fall interessant an nur hab ich noch keine Waffen gefunden.
Da gibt es doch am BBS solche Aufträge!<Waffentransport> ;-)

mfG:VYGR
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Das, oder ihr tut einfach das, was ein Pirat am besten kann, wenn ihr einen fremden Waffentransport findet... :D

mfg
The BMD
rcd
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13 Sep, 2006 7:09 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rcd »

also würd ja gerne mitplaudern....
aber ich komm nicht an das ubdate rann. sobald ich mich einlogge und in den verfluchten forum lande wo ich ja nicht hinwill sondern auf "home" wo es das ubadte gibt, loggt egosoft mich wieder aus ...kann mir jemand helfen !?
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=1578
( Erster Textabschnitt -> Link und Hinweis 1 )




Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
rcd
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13 Sep, 2006 7:09 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von rcd »

jo danke passt.
hab mich blos gewundert weils nicht mein erstes ubdate war...naja cu
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Hallo alle zusammen!

Ich geh mal davon aus das die Version 3.1.06 von der neuen 3.1.07 überschrieben wird, wenn man sie installiert, oder?!?!?

Auf jeden Fall eine tolle Erweiterung. Werde mir demnächst nen Frachter kaufen und Ihn als Rettungsschiff einsetzen. Soll heißen: Ausgestiegene Piloten retten und an einer Station brav abliefern. So wie ich das verstanden hab, gibt das auch Ansehenspunkte, gelle :mrgreen: !

Der Mineralienschürfer ist auch nicht von schlechten Eltern, oder "Verteidige Position"! Zum Beispiel 2 M6 im eigenen Sektor an jedem Tor positioniert und wenns Ärger gibt, wird er beseitigt :twisted: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Gesperrt