SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Fr 20 Apr, 2018 7:28 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Die Paranoiden
BeitragVerfasst: Fr 16 Mär, 2018 9:37 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 10 Sep, 2007 6:01 pm
Beiträge: 26
Lieblings X-Titel:
Hallo zusammen.

Ich habe mir mal wieder gedacht ich könnte doch mal wieder ein kleines Wirtschaftsimperium aufbauen. Gesagt getan. Als Argonischer Patriot habe ich angefangen, und habe mich herrenloser Schiffe bemächtigt, um etwas Startkapital zu sammeln. Gesagt getan. Und was muss ich feststellen: kaum komme ich in den Paraniden Hauptsektoren an, texten die mich voll. Ihre Anwesenheit ist weder erwünscht noch erforderlich.
Ich habe das erstmal gekonnt ignoriert. Bis die mit Ihren fetten Sektorwachen ankamen. Da habe ich mit meinem Elite das weite gesucht.
Ich habe bis dahin nicht einen Schuss abgegeben. Warum sind die so mies drauf ? Gehört das zum Startszenario ?
Ich habe im Erzgürtel und in Antigone erstmal je eine Mine gebaut. Werde jetzt zu den Minen des Imperators fliegen, einen erweiterten Sateliten abwerfen, und dann da hoffentlich Handel treiben.

Danke schonmal im vorraus.

_________________
O-Ton vom Bordcomputer :
Frachtraum enthält : Asteroid

Wieso schleppt Ihr die Dinger ? Einfach einladen und los geht´s.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die Paranoiden
BeitragVerfasst: Sa 17 Mär, 2018 7:24 am 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3071
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Die feindliche Grundstimmung der Paraniden liegt an Deiner Starteinstellung "argonischer Patriot". Paraniden und Argonen können nicht besonders gut miteinander, und als argonischer Patriot dürfte das noch etwas schwieriger werden. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die Paranoiden
BeitragVerfasst: Sa 17 Mär, 2018 11:50 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mo 10 Sep, 2007 6:01 pm
Beiträge: 26
Lieblings X-Titel:
Danke für die Antwort. Jetzt muss ich nur überlegen ob ich die Credits von denen haben will, oder ob ich sie "einfach" platt mache.

_________________
O-Ton vom Bordcomputer :
Frachtraum enthält : Asteroid

Wieso schleppt Ihr die Dinger ? Einfach einladen und los geht´s.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die Paranoiden
BeitragVerfasst: Do 22 Mär, 2018 9:06 pm 
Offline
Scharfschützen-Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Beiträge: 257
Lieblings X-Titel:
Betreibe Handel 2-3 Sektoren in den Nebensektoren, von den Hauptsektoren entfernt. Dadurch wird Deine Reputation verbessert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de