SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Mi 23 Mai, 2018 6:03 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2018 3:26 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Beiträge: 4313
Bilder: 4

Wohnort: Great World ->East Germany
Lieblings X-Titel:
Siehe Hier

Mit ein paar Englischkenntnisse...

Bitte weitersagen.
Hoch leben Verschwörungstheorien.

MfG Diemetius

Tante Edit sagt ,gemeint ist das Australien ohne h. Immer diese tückischen schreibfahler :schcomp2:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2018 5:59 pm 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Beiträge: 830
Lieblings X-Titel:
Nun, da braucht es keine Verschwörungstheorie, von Asutrahlien hab ich auch noch nie etwas gehört.
Also kommen die Känguru´s doch von woanders her.

_________________
Wat issn ne Siknahduhr ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2018 8:07 am 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Beiträge: 1434
Lieblings X-Titel:
Also so etwas ähnliches wie Bielefeld?

Da wollen SIE ja auch nur, daß wir glauben es gäbe diese Stadt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2018 6:54 pm 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Beiträge: 1375
Wohnort: Büchenbach
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP)
ThanRo hat geschrieben:
Also so etwas ähnliches wie Bielefeld?
Da wollen SIE ja auch nur, daß wir glauben es gäbe diese Stadt...
Bielefeld, was soll 'ne Stadt sein; noch nie davon gehört :roll:
Und Australien gibt's erst seit > Krokodil-Dundee <,
zumindest war's den US-Amerikaner vordem nich bekannt :hey:

_________________
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Ein alter ELITE-Fan zockt nun Elite: Dangerous !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2018 2:26 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Beiträge: 2709
Bilder: 38

Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Ha ha, selten so was dämliches gelesen.
Bei der Mondlandung mag man ja wirklich kurzzeitig daran glauben, dass die Amerikaner aufgrund des kalten Krieges die Mondlandung vorgetäuscht haben könnten. Die Verschwörungstheorie dazu hatte schon was faszinierendes, als ich das erste Mal auf Youtube die Doku´s dazu gesehen habe.
Das ist letztendlich auch Quatsch, aber dass ein ganzer Kontinent gar nicht existiert? Viel besser fände ich dass die Amerikaner in Wirklichkeit alle Aliens sind oder sowas. :yeah: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2018 7:42 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Beiträge: 882
Lieblings X-Titel:
Ach, Verschwörungstheorien sind was Feines. Wegen den Flacherdlern und Perpetuum Mobilern habe ich Physik bestanden. Mal schauen, vielleicht helfen mir die Freie Energieerzeuger bei Thermodynamik. :mrgreen:

Grüße
Laz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2018 10:49 am 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3077
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Miko Laz hat geschrieben:
Mal schauen, vielleicht helfen mir die Freie Energieerzeuger bei Thermodynamik. :mrgreen:


Weil wir gerade bei Verschwörungstheorien sind, und Thermodynamik passt da auch zu. :P
Leschs Versuch mit der Nullpunkt-Energie

Btw. Thermodynamik...
...mein Beileid haste, war damals der einzige Schein, für den ich zweimal Anlauf nehmen musste. Gerade die Wirbelmengenberechnung, ich kotz heute noch.

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2018 1:38 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Beiträge: 4313
Bilder: 4

Wohnort: Great World ->East Germany
Lieblings X-Titel:
Ich glaube T. Prattchett hat das Energieproblem in seinem Buch "Klonk" gelöst .

Vielleicht kann sich noch jemand an den Würfel erinnern,
welcher sich ständig drehte egal welche Last man, wie lang auch immer , dran hing.

Schade das so etwas nur auf der Scheibenwelt funktioniert... :yeah:

MfG Diemetius

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren