Startauswahl

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Startauswahl

Beitrag von shinaro »

Hallo ich bins mal wieder.

Mein PC ist repariert bzw lediglich Festplatten wurde ausgetauscht und meine ganze Daten samt von x3 - TC ist weg.

Gut ich konnte nicht sichern, weil die Zeit keine externer Festplatte gehabt hatte usw.

Nun gut mein Pech und jetzt zu meine wesentliche Frage.

Bei Startplot von ein Paranoiden wie man Hyperion kriegt, weiß ich nicht auswendig und nun meine Frage.

Welche Startanfang kann man noch was erhalten? Also Schiffe, Station usw.

mfg shinaro
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Beim geplagten Teladi kannst du noch ein Schiff bekommen. Der/die/das Kea Erweiterte Version, der/die/das man sonst nur per NMMC Plot bekommt.

mfg Odie

PS: Mein Rechner geht auch wieder^^
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Beim geplagten Teladi kannst du noch ein Schiff bekommen. Der/die/das Kea Erweiterte Version, der/die/das man sonst nur per NMMC Plot bekommt.
Außerdem schaltet der den verunreinigten Paraniden frei, in dem man die Hyperion bekommt.
OT
Gut ich konnte nicht sichern, weil die Zeit keine externer Festplatte gehabt hatte usw.
Leg doch mal 10 € in einen USB-Stick an. Ist echt hilfreich. Bei Bedarf kannst Du sogar beim Runterfahren bestimmte Dateien sichern, z.B. Deine Saves.
endOT
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Beitrag von Jerichoholic90 »

Aber ich glaub, man muss auch den Geplagten Teladi erst freischalten. Geht womöglich mit Argonischer Patriot. Da musst du ab und zu mal auf Neues Spiel klicken und schauen, ob sich was getan hat.
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Gut ich konnte nicht sichern, weil die Zeit keine externer Festplatte gehabt hatte usw.
Leg doch mal 10 € in einen USB-Stick an. Ist echt hilfreich. Bei Bedarf kannst Du sogar beim Runterfahren bestimmte Dateien sichern, z.B. Deine Saves.
endOT[/quote]

USB hatte ich gehabt, aber wie konnte man sichern, wenn es nicht hochfahren lässt?

Es kam einfach überraschend.

Für Geplagter Teladi und Verunreinigte Paranoiden kann ich auf die schnelle für Script freischalten bei Mission.

Ich hab, aber nie geschafft alle per Script oder per Datei Einstellung zu ändern, dass alle Startanfang freigeschalten wird.

Gibt es außer die beiden Startanfang noch Startanfang die man erhalten kann?

mfg shinaro
Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Beitrag von Jerichoholic90 »

Starts, die man sonst noch Freischalten kann sind:

- "USC Captain" Wie Verteidiger Terras, nur start mit mehr Credits und nem Simitar

- "Teladianischer Hehler" Start als Nopileos

- "Langweiliger Borone" Start als Borone, Split feindlich

- "Grausamer Split", Start als Split, Boronen und Argonen feindlich

- "Unheiliger Verräter", Start als Split mit Medusa Prototyp, hast aber irgendein Problem mit den Paraniden

- "Goner Prediger" Start als Goner in GO

Mehr weiß ich jetzt auch nich, ich glaub aber, ds reicht dir erst mal, oder? ;-)
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Mit der unheilige Verräter mit dem Split ist zwar interessant, aber vlt hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte bei geplagter Teladi und Verunreinigter Paranoid erhält man eine Belohnung einen Schiff. Ich wollte halt gern wissen, ob anderen auch das gleiche gilt.

mfg shinaro
Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Beitrag von Jerichoholic90 »

Ach so. Wie gesagt, ich hab auch keine AHnung, was da genau abgeht, ich habs bloß abgeschrieben, als ich mal aus Spaß auf Neues Spiel gegangen bin. Kann aber sein, dass du auch da was kriegst (Schiff, Geld, was weiß ich).
Ja, da hab ich dich vermutlich falsch verstanden. Hoffe ich konnte dir Trotzdem weiterhelfen. Du musst sowieso diese ganzen Startvarianten erstmal freischalten, d.h. wenn du keinen Spielstand mehr hast,wirst du wohl noch mal als Argone oder Terraner anfangen müssen.
Willigo65
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24 Okt, 2009 12:23 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bitburg

Beitrag von Willigo65 »

Es gibt 16 Startmöglichkeiten die man in der Regestry freischalten kann, genaueres auf egosoft. Ist nicht schwer.

Gruß
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Willkommen hier im Seizewell-Universum, Willigo65 ! :yeah:

:hmm: jeder schreibt das es solche Starts gibt, aber keiner bietet die Anleitung zum Regiistryhack an.

MfG Diemetius
Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Beitrag von Jerichoholic90 »

Man muss ja jetzt auch nich unbedingt beschei... um die Starts zu erhalten, sondern könnte auch einfach mal, wie vom Hersteller vorgesehen, den ganz normalen Weg gehen und sich alle Starts verdienen... ;-) ;-)

ach ja
@ willigo
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Beitrag von jakob.fugger »

Diesen Hack sehe ich nicht unbedingt als Script/Cheat an...
Es erleichtert sozusagen den Start.
Benutzeravatar
Jerichoholic90
Offiziersanwärter
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 15 Jun, 2009 3:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: All Over Germany

Beitrag von Jerichoholic90 »

Ja, es erleichtert auch den Start, eine komplette Boreas mit Ausrüstung als Besitz des Spielers einzufügen. Also komm, man kann ja wenigstens ein bisschen was noch selber machen, oder??
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Wie wäre es, erst shinaros Frage zu beantworten und dann alle Nebensächlichkeiten durchzukauen? ;)

mfg Odie
Sven777b
Scharfschütze
Beiträge: 340
Registriert: So 19 Jul, 2009 11:03 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Sven777b »

würde mich allerdings auch interessieren - also welche "Specials" die verschiedenen Startszenarien bieten. Also ich starte bisher immer als "Bescheidener Händler" weil dessen Startsituation am besten auf meine Spielweise passt. Aber was besonderes gibts da ja nicht - denn das TS was man da bekommt ist ja "serienmäßig" :D
X3TC v2.7.1 Vanilla - verunreinigter Paranide
(voriger Spielstart - bescheidener Händler)
Antworten