FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

•  zurück zur Hauptseite  • 

Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
b0cKwUrSt
Harmlos

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 11:10 am  Titel:  Wie bekomme ich in X3:TC die Hyperion? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry wenn es den Thread schon gibt, aber ich hab mir jetz glaube 20 Threads angeschaut und nix gefunden.

Ich weiß das man bei Reunion die Hyperion noch durch den Boronen-Plot bekommen hat, aber in TC hat der Boronenplot ja mit dem Hub zu tun.

Meine Frage: Wo bekomm ich jetzt die Hyperion her? Muss ich die Entern? Wenn ja wo finde ich Sie?

Hoffe ihr könnt mit meinen Fragen was anfangen.

Mfg

OfflinePersönliche Galerie von b0cKwUrStBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fazer
Harmlos

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 11:15 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In TC musst du sie Entern (bei einem bestimmten Spielstart bekommt man sie wohl auch so ?! ), sie ist recht häufig in den unteren Paranidensektoren zu finden. Ich hab sie mir im Sektor "Fortwährende Sünde" gekrallt.

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FazerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rainer.Prem
Senior-Schütze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 12:10 pm  Titel:  Re: Wie bekomme ich in X3:TC die Hyperion? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

b0cKwUrSt hat folgendes geschrieben:

Meine Frage: Wo bekomm ich jetzt die Hyperion her?

Spoiler:

Der Spielstart "Verunreinigter Paranide" liefert dir bei der erfolgreichen Erledigung eines Anfangs-Plots eine Hyperion.

cu
Rainer

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Rainer.PremBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
b0cKwUrSt
Harmlos

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 1:06 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, ich werd mich gleich mal umschauen Happy

OfflinePersönliche Galerie von b0cKwUrStBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wuschelino
Angehender Ausbilder

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 1:25 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja aber die Hyperion ist nicht mehr das was sie mal war in X3 Reunion.Sie ist da jetzt auch nicht mehr das Überschiff. Very happy

Aber egal..die Hyperion fliegt meistens in den südlichen Paranidensektoren rum.Also meistens rund um Friear Rückzug.

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wuschelinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Wolf 1
Unteroffizier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 7:47 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wuschelino hat folgendes geschrieben:
Ja aber die Hyperion ist nicht mehr das was sie mal war in X3 Reunion.Sie ist da jetzt auch nicht mehr das Überschiff. Very happy

Das ist auch gut so, in X3 Reunion war sie einfach zu stark. Und auch in TC ist die Hyperion immer noch gut genug um sich auch mit GKS anlegen zu können.
Außerdem bekommt man beim "Verunreinigten Paraniden" auch noch eine getunte Version der Hyperion.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OnlinePersönliche Galerie von Wolf 1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wuschelino
Angehender Ausbilder

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 8:08 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm.Das kann gut sein...wobei.....ich flieg am liebsten mit der Skiron.Also wenn es nach mit geht...ich brauch se nicht unbedingt.Aber jeder das seine.Das einzige Schiff was ich mir irgendwann kapere (oder ich versuche es) ist das M7...die Agamemnon...

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wuschelinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
schakal_5
Rekrut

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Mai, 2009 11:40 pm  Titel:  Re: Wie bekomme ich in X3:TC die Hyperion? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rainer.Prem hat folgendes geschrieben:
b0cKwUrSt hat folgendes geschrieben:

Meine Frage: Wo bekomm ich jetzt die Hyperion her?

Spoiler:

Der Spielstart "Verunreinigter Paranide" liefert dir bei der erfolgreichen Erledigung eines Anfangs-Plots eine Hyperion.

Hmm... Kenne das Szenario gar nicht!?

Spoiler:
Neben dem "Selbsterstellten Spiel" hab ich 13 andere Startszenarien.
Eins davon heißt "Frommer Paranide". Meinst du das?

Wie komme ich sonst da ran?

OfflinePersönliche Galerie von schakal_5Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ripjack
Rekrut

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2009 12:21 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, das ist ein anderer Spielstart. Welche man sonst noch freispielen kann, ist im Handbuch nachzulesen. Ich hatte ihn schonmal unter 1.4 bekommen, aber dann musste ich TC aus irgendwelchen Gründen neu installieren und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich es damals geschafft habe. Hätte ihn auch gern wieder...

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von RipjackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rainer.Prem
Senior-Schütze

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2009 5:51 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ripjack hat folgendes geschrieben:
Nein, das ist ein anderer Spielstart. Welche man sonst noch freispielen kann, ist im Handbuch nachzulesen. Ich hatte ihn schonmal unter 1.4 bekommen, aber dann musste ich TC aus irgendwelchen Gründen neu installieren und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich es damals geschafft habe. Hätte ihn auch gern wieder...

Hallo,

kuckst du hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217038

cu
Rainer

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Rainer.PremBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ripjack
Rekrut

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2009 10:33 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rainer.Prem hat folgendes geschrieben:
kuckst du hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217038

Weiß ich, würde mir den Spielstart aber lieber erarbeiten. Hab auch gerade rausgefunden, wie man ihn bekommt. Man muss

Spoiler:
die Anfangsmission der Startvariante "Geplagter Teladi" erfüllen.

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von RipjackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schakal_5
Rekrut

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 12:56 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

K! Super!
Danke für die Info! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von schakal_5Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rainer.Prem
Senior-Schütze

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jun, 2009 7:24 am  Titel:  Wie ich die Hyperion bekam... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

mal einen Erfahrungsbericht von einem Spieler, der nicht so viel Wert auf Kämpfen legt.

Ich habe als Verunreinigter Paranide einen Tag und neun Stunden gebraucht, um meine 25 Millionen zu bekommen.

Den Grundstock durch Einsammeln der herrenlosen Raumschiffe, danach durch möglichst viele Personentransport- und Stationsbaujobs.
Für letztere habe ich einfach jeden vorbeikommenden TL in eine Schiffswerft geschickt, wo ich sie bei Bedarf einfach abrufen konnte.
Und einen Mistral-Superfrachter habe ich rund um die Uhr Erz ein- und verkaufen lassen.

Als ich wieder "sauber" war, musste ich mich allerdings bei jedem Sektorkommandanten der Paraniden einzeln entschuldigen - weiß jemand, ob das so gewollt ist? Es sind mir auch immer noch einzelne Stationen feindlich eingestellt, bei denen kann man sich ja nicht entschuldigen...

Danach habe ich mit der Hyperion den Terranerplot innerhalb von fünf Stunden Realzeit ohne Probleme durchgespielt. (Ist es eigentlich normal, dass dann plötzlich alle Paraniden wieder feindlich waren - trotz hohem Völkerrang?)

Die Hyperion hat zwar nur noch halb so viele Schilde wie in Reunion, ist aber immer noch ein Monster, mit dem man die meisten Schiffe bis mindestens M6 einfach durch Berühren zum Platzen bringen kann.

Übrigens konnte ich die Kampfsequenz in Aldrin - nachdem ich eineinhalb Stunden alles Mögliche probiert habe - nur zum Ende bringen, indem ich einfach aus dem Sektor hinausgesprungen bin.

cu
Rainer

PS: Falls da eurer Meinung nach noch Spoiler-Tags fehlen, bitte per PM an mich.

Angrenost
Schütze

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jun, 2009 1:20 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab den "Poisened Paranid"-Start auch gestern beendet.
Ein paar herrenlose Schiffe eingesammelt und verkauft, 2 WVH am Laufen, einige gut bezahlte Personentransporte gemacht und den Terraner-Plot durchgespielt. Alle dort erhaltenen Schiffe (bis auf Verb. Disco, Erw. Vers. Jaguar, die Scabbards und die Vidar) ebenfalls verkauft.

Nach Abgeben der Mission waren alle Paraniden wieder freundlich - und mein Rang war direkt "Nomade". Hast du vielleicht aus Versehen ein paar der (während des Start-Plots feindlichen) paranidischen TS und M3 abgeknallt?

Aldrin hat bei mir fehlerfrei gefunzt.

Und: die gepimpte Hyperion aus dem Startplot ist einfach nur der Knaller Very happy

*spoiler*Top-Speed: 209 m/s. Das rockt! Außerdem gabs noch drei 5*Marines geschenkt.*spoiler*

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von AngrenostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rainer.Prem
Senior-Schütze

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jun, 2009 5:46 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angrenost hat folgendes geschrieben:
Hast du vielleicht aus Versehen ein paar der (während des Start-Plots feindlichen) paranidischen TS und M3 abgeknallt?

Hallo Angrenost,

nee, aber nach allem, was ich inzwischen gelesen habe, könnte eine der Killmissionen schuld gewesen sein...

Ja, nach dem Terranerplot nuss man erstmal alle geschenkten Schiffe nach Marines durchsuchen. Weil ich so viele gemietete TLs hatte, habe ich die entsprechende Sparte in der Schiffsliste ausgeblendet und erst Stunden später gesehen, dass die Vidar ohne Schilde, mit 17% Hülle und drei überlebenden Marines drin im Raum dümpelte, davon einer mit 5 Kampfsternen.

Spoiler:
meine Hyperion hat 216 m/s...

Ich finde sowieso den Entervorgang das Schärfste was sich Egosoft je ausgedacht hat... Split: "He, wo du hinschießen?"

cu
Rainer

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

Seizewell
X3 Reunion / X3 Terran Conflict Theme/Template by Drow.
Copyright © 2007 Drow

This site contains material that is © copyright 1998-2009 by Egosoft. All rights reserved. X-Beyond the Frontier, X-Tension,
X2 Die Bedrohung, X3 Reunion and X3 Terran Conflict are trademarks of Egosoft. Published and distributed by THQ and Deep Silver.
All other trademarks are owned by their respective companies.