Imperators Graben

 

Zugehörigkeit: Paraniden

Bewohner: 68.930.053

Planeten: 1

Sonnen 150%

 

In diesem System befindet sich das Hauptausrüstungsdock, in dem mittelgroße Raumjäger der Paraniden wieder in Stand gesetzt werden. Die verfügbaren Waffen sind von guter Qualität und die Technologie der Paraniden zeichnet sich allgemein durch hohe Zuverlässigkeit aus. Im letzten Xenon-Krieg wurde dieses System besonders stark beschädigt, sodass immer noch strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Das System liegt am äußersten Rand des 'Alten Gottesreiches von Paranid', das 'Neue Gottesreich' besteht aus den Gebieten, die seit dem letzten Krieg beansprucht werden.

 

 

Stationen:

 

  Paranid Ausrüstungsdock

  Paraniden Handelsdock

  Beta PIK Schmiede alpha

  Erzmine alpha

  Gefechtskopffabrik alpha

  Kristallfabrik alpha

  Raketenfabrik Wespe alpha

  Sonnenkraftwerk alpha

  Sonnenkraftwerk beta

  Soyerei alpha

  Soyerei beta

  Soyerei gamma

  Soyfarm alpha

  Soyfarm beta

 

 

For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.