Loo Manck Strats Vermächtnis

 

Zugehörigkeit: Piraten

Bewohner: 45.236.206

Planeten: 1

Sonnen 150%

 

Dieses dunkle System befindet sich am Rande der Garenisk-Leere, einem großen Raumquadranten, in dem sich keine neuen Sterne bilden können. Eine boronische Flotte, die dieses System als erstes durchquerte, stieß hier auf Überreste einer Schlacht aus längst vergangenen Zeiten. Mithilfe argonischer Archäologen forschte man viele Jahre, um sich ein Bild der Geschehnisse machen zu können. Nachdem der Sektor von den Trümmerteilen befreit war, machte sich ein boronischer Konvoi mit Siedlerschiffen auf den Weg in dieses System, doch der Sprung misslang. Anstatt am Zielort angekommen zu sein, befand man sich mitten in einem Überfallkommando von Piraten. Die vierzehn Siedler- und Frachtschiffe wurden größtenteils vernichtet, der Rest wurde gekapert. Bei diesem Überfall verloren mehr als zweitausend Boronen ihr Leben. Danach legten die Piraten in diesem System ein großes Minenfeld an, das die Durchreise sehr gefährlich macht.

 

Stationen:

  Piratenhafen


For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.