Nyanas Unterschlupf

 

Zugehörigkeit: Argonen

Bewohner: 66.766.357

Planeten: 1

Sonnen 100%

 

Dieses System ist Gerüchten zu Folge der Ort, an den Nyana Gunne, die Urenkelin von Nathan R. Gunne, floh, nachdem die Antigone Station im Jahr 215 zerstört worden war. Andere sind jedoch der Meinung, dass sie die Station nicht rechtzeitig verlassen konnte. Das System wurde erst sehr viel später kolonialisiert, als der Befehlshaber eines Schlachtschiffes der Argonen mit seiner Mannschaft hinter den Linien der Xenon strandete. Da er nicht in den Weltraum der Xenon vordringen und sich auch nicht auf sicheres Territorium zurückziehen konnte, entschied sich die Mannschaft, in diesem System sesshaft zu werden und hat ihr Land seitdem redlich verteidigt. Dieses System ist gefährlich, liegt in einer kaum überwachten Umgebung und wird von Piraten und Xenon bedroht.

 

 

Stationen:

 

  Freie Argon Handelsstation

  Agrarzentrum alpha

  Agrarzentrum beta

  Cahoona Presse alpha

  Cahoona Presse beta

  Cahoona Presse gamma

  Erzmine alpha

  Gefechtskopffabrik alpha

  Ranch alpha

  Sonnenkraftwerk alpha

  Sonnenkraftwerk beta

 

 

For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.