Rhys Begierde

 

Zugehörigkeit: Split

Bewohner: 68.426.213

Planeten: 1

Sonnen 150%

 

Dieser Sektor stellt mehr als die Hälfte aller Besitztümer der Familie Rhy dar. Er wird als Versorgungsdepot für die Splitschiffe der näheren Umgebung benutzt. Die Hauptkolonie des Planeten besteht aus einer großen, geodätischen Kuppel, in der große Mengen an Waffen gelagert werden, die man auf einem der vielen Waffenmärkte erwerben kann. Aufgrund des Waffenhandels wird der Sektor von vielen Piraten besucht, deren Aktivität von der Familie Rhy in keiner Weise eingeschränkt wird. Da der Sektor direkt an der Grenze zu den Teladisystemen liegt, kommen auch eine Menge Teladi hierher, um Handel zu treiben und sich mit illegalen Waren einzudecken.

 

Stationen:

Split Handelshafen

Alpha PIK Schmiede alpha

Chelt Raumaquarium alpha

 Chelt Raumaquarium beta

 Erzmine alpha

 Erzmine beta

 Geschützturmfabrik alpha

Kristallfabrik alpha

Mossom-Mühle alpha

 Rastar Raffinerie alpha

Rastar Raffinerie beta

Rastar Raffinerie gamma

Scruffin Plantage alpha

Scruffin Plantage beta

Siliziummine alpha

Sonnenkraftwerk alpha

Sonnenkraftwerk beta


For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.