Zwei Welten

 

Zugehörigkeit: Argonen

Bewohner: 96.514.892

Planeten: 2

Sonnen 100%

 

Zwei Welten hat seinen Namen von der seltsamen Planetenkonstellation in diesem System. Zwei Planeten sind hier zu finden, zwischen denen gerade genug Platz für eine einzige Sprungroute ist. Als der Sektor erstmals entdeckt wurde, war er nur durch ein bestimmtes Sprungtor zu erreichen. Was ursprünglich von den Argonen als landwirtschaftliche Kolonie geplant war, welche Nahrungsmittel für die argonische Föderation produzieren sollte, entwickelte sich in den letzten Jahren zu einer aufstrebenden Gemeinschaft, die in neuen Fabriken auch immer mehr HighTech-Produkte herstellt. Die 4. Aufklärungsstaffel der Argonen ist hier stationiert, die noch immer nach neuen Wegen in dieses System sucht.

 

 

Stationen:

 

  Argon Raumpier alpha

  Argon Ausrüstungsdock

  Freie Argon Handelsstation

  Agrarzentrum alpha

  Agrarzentrum beta

  Alpha PIK Schmiede alpha

  Erweiterte Satellitenfertigung alpha

  Gefechtskopffabrik alpha

  Kampfdrohnenmanufaktur alpha

  Kristallfabrik alpha

  Panzerungsfertigung 125MW alpha

  Rheim-Werk alpha

  Sonnenkraftwerk alpha

 

 

For Info: Die Sprungtore auf der Karte sind möglicherweise bei dem erstellen der Screenshots nicht alle erfasst worden. Die Karte dient jedoch ohnehin nur der Orientierung bezüglich der Standorte der Fabriken.